1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 4c, 8c, GTV, Spider
  6. Alfa 4C mit 415 PS (est.) angekündigt

Alfa 4C mit 415 PS (est.) angekündigt

25 Antworten
Alfa Romeo

Voilà. Nach der "verliehenen optischen Aufwertung" bin ich noch am suchen.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Moinsen,

Weisst du - das Problem war doch - dass beim letzten Mal weder Alfa noch Fiat ein Interesse daran zeigten, mir ein Auto verkaufen zu wollen.

Man so gesagt - der Mito hatte so wie ich ihn hätte haben wollen knapp 22500 Euro gekostet. Der 500er Essesse sollte so ca. 21000 Euro kosten. Mein Clio kostete bei Händler 26800 Euro.

Dann fingen die Verhandlungen an 😉 Am Ende kostete der Clio unterm Strich nach 4 Jahren am wenigsten und bot zudem die beste Ausstattung und das fiesteste Fahrverhalten. Hättest du vermutlich genauso gemacht 😉 Am Ende muss halt das Gesamtpaket passen (ohne dass man überall Perfektion erwartet).

Wie gesagt, ich bin gespannt wie es kommendes Jahr ausschaut - mal schauen ob Alfa diesmal WILLIGER ist ein - vermutlich ordentliches bis gutes Produkt an den Mann (also mich) zu bringen.

Ich seh schon ein paar Konkurenten für den kleinen, die ich objektiverweise mit in Betracht ziehen werde 😉 Porsche Cayman S (oder R), BMW 1er M Coupe und mal schauen - Jaguar F-Type könnte auch interessant werden, aber das hängt dann durchaus ein bisschen von der Wertentwicklung ab. Eventuell heißt die Konkurenz aber auch Focus RS500, Megane RS Trophy oder sonstwas spassiges aus der Familie.

Gruß Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Weisst du - das Problem war doch - dass beim letzten Mal weder Alfa noch Fiat ein Interesse daran zeigten, mir ein Auto verkaufen zu wollen.

Jaaa, das kenn ich. Im Kundenignorieren ist Alfa nach wie vor Weltklasse.

Wie Praktiker. Kennt den noch wer? Dieser insolvente Baumarkt, wo seit Jahren keiner mehr hingeht 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von AR147

das kenn ich. Im Kundenignorieren ist Alfa nach wie vor Weltklasse.

Ach, nicht alle sind so 😁 Bei mir in der Nähe war mal ein AR Händler (in Hamm), der mich zumindest bei Zubehör-Fragen nicht ignoriert hat. Stattdessen hat er mich einfach an die Alfisti Foren weitergeleitet 😁

Manchmal glaube ich Fiat ist eine Real-Satire. SO unfassbar dämlich kann man garnicht sein. Die wollen keine Autos verkaufen.

Hmmm ...

der letzte ECHTE Alfahändler in Hamm hat doch 92 oder 93 die Segel gestrichen ...

Kamps Sportivo war doch eher eine Hobbyveranstaltung 😁

MFG Kester

Deine Antwort