Alfa 147 1.6 105ps 190.000Km
Hallo Leute ich bin neu hier und wollte euch fragen ,was meint ihr zu einem Alfa 147 1.6 105ps mit 190.000km würdet ihr den nehmen könnt ihn günstig bekommen Motor und Getriebe wären in einem guten Zustand hoffe auf eure Hilfe
29 Antworten
Achso na dann ... hätt ich den da oben an deiner Stelle vielleicht auch genommen. Weil für die 4 Monate wär mir die Leuchte und ab und zu ein bisschen Wasser auffüllen auch egal gewesen xD
Bei absehbarer Strafe von 25 Euro für 2-4 Monate TÜV Überzug und danach in den Export wäre das doch eine günstige Lösung 😉
Was kostet den so ein Kühler?was genau ist das mit der Airbag Leuchte?
Ähnliche Themen
Meistens sinds die Stecker für die Airbags, diese befinden sich unter den Sitzen, schlechter Kontakt. EIn Nachbaukühler kostet ca 250 Euro. Aber wenn er nur wenig verliert kann man ja auch alle 1-2 Wochen mal nachfüllen ... Da würd ich mir für die paar Monate die du fahren willst die Arbeit gar nicht antun. Schade um jeden Cent....
Dann lasse es...eine Alfa sollte man schon ein bischen gern haben...eine reine >Funktionsmühle findet man bei Opel oder VW besser....übrigens fäht mein Sohn der auch einen Seat FR hat lieber mit meinem ALFA GT.
Nur hatte mir vor 2 Jahren einen gekauft für 1200€ ungefähr 100km gefahren dannn Motorschaden wollte halt den Fehler nicht nochmal machen
...öhm, ein Nachbaukühler für den kostet neu incl. Versand ab 34,94 Euro. 😉
Für ne Weile taugen auch die....
Schlachte gerade einen ECO... aber was sollste für nen gebrauchten Kühler da noch (s.o.) noch verlangen? 😛
lohnt sich das überhaupt einen Alfa zu schlachten ? Was ich so mitbekommen habe sind Teile alleine über Ebay gebraucht massig zu bekommen ... Hatte mal für einen Frontunfall 156 bei einem ebay Händler gekauft, Kotflügel, LLK, Scheinwerfer, NS, Stoßstange und noch ein wenig Kleinkram ... kam alles zusammen keine 150 EUR ...
Für Käufer ist das top, für Verkäufer, na ja nicht gerade die cashcow...😁