1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. ALDI Radio

ALDI Radio

HI

was haltet ihr von dem neuen Tevion Radio von Aldi.
Hat doch eigentlich alles was man sich wünscht oder??

Eure Meinungen interessieren mich!

22 Antworten

Da lohnt sich net mal das Papier auf dem die werbung von dem radio gedruckt ist!!! 😁

MFG

😁 diese Teile haben einen eingebauten Timer:
der laeuft rueckwaerts und hoert auf zu ticken, sobald die Garantie abgelaufen ist. Dann ist Ende. Dann haste den Dreck im Schachterl 🙂

Finger weg von dem Elektroschrott.

schoenen Sonntag noch 🙂

Da ich bei Aldi arbeite, hab ich mir den vor 2 Jahren gekauft und der läuft komischerweise immernoch. Hab auch ne Anlage dran, und die funzt auch richtig dolle!

Auch wenn es noch läuft, ist es sehr billig gemacht.

was haben denn andere radios, was das tevion nicht hat??

Die haben viel hochwertigere Bauteile. Warum kostetn dann gute Radios 400 Euro und mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Da lohnt sich net mal das Papier auf dem die werbung von dem radio gedruckt ist!!! 😁
MFG

Lohnt sich schon es werden ja immer welche gefunden die sichs kaufen und gut finden weil sie noch kein wirkliches radio gesehen haben...

LooooooooooooooooooooooooooooooooooL

greetz

Ok. Ich habe mit dem Radio

Radio (mit all denklichen funktionen)
CD
MP3
WMA
Equilizer
Farbdisplay
Anti Shock
Diebstahl Schutz
4 getrennt gesteuerte Kanäle

Was ist denn da an einem 400€ Radio besser?

Will hier niemanden was unterbreiten, kenn mich bloß net aus, und will vergleichen!

die Antwort auf diese Frage findest du evtl in deinem anderen Thread. Das Prob mit dem Abschalten.

Der Klang ist z.b viel anders. Auch die Laufwerke sind von höher Qulität und laufen meist Jahre. Grundrauschen ist niedrige. 400 Euro Radio haben meist auch noch LZK usw.

die antwort auf diese frage ist doch sehr logisch, ein 20000euro auto bietet auch mehr als ein 10000 euro auto aber beide koennen fahren, bremsen, haben licht etc....

Ich hab hier auch noch nen Tevion Radio...

Das bringt nach 1min. die meldung:

Tel call

auf deutsch:

Einkommender Telefonanruf...

Das lustige is nur:

Ich hab weder Telefon noch sonst was dran, wenn ich drauf hau gehts wieder...

Ich muss das ding mal zerlegen und gucken wo die kalte Lötstelle ist 😁

Also: Finger weg !

Greetz Cassius

Habe zur Zeit leider auch noch eins von Aldi verbaut, ein Medion, also ich könnte mir was besseres vorstellen, viel beasseres, bei CD kommen irgendwelche Geräusche mit rüber, wo ich am Anfang dachte, mein Auto ist kaputt, weil die Geräusche so laut waren, und Klang total bescheiden, der Power knopf ist abgebrochen, alles so Sachen, die dir bei nem guten Radio nicht so schnell passieren werden..

Dennis

Deine Antwort