Alcantara Schalensitze?
Hallo alle zusammen
Hab hier im Forum ein Bild (Anhang) gesehen von den Schalensitzen in Leder/Alcantara, das Bild ist zwar von einem RS6, wollte aber fragen ob man die Sitze auch für TTS/TTRS bekommt? Oder muss dann dann eins dieser Audi exklusiv Pakete bestellen?
Sehen super aus 😉
Beste Antwort im Thema
Der Innenraum schaut aber auch gewaltig geil aus... Ein absoluter Traum.
Die Roten nähte mit dem Carbon den Sitzen und dann noch das Alu mit dem Glanzschwarz. Einfach eine geniale kombination. Schlicht Edel, Elegant nicht zu Aufdringlich und trotzdem Sportlich und Dynamisch.
Ich bin schon immer der Meinung das kein BMW einem Audi im Interieur Optisch und Materialtechnisch hinterherkommt. [Vergessen wir das Problem mit den Sitzen 😁]
Klar alles geschmacksache. Aber da is meiner so eingestellt das BMW Null chancen hat.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Holzan
also die sehen ja schon ziemlich fett aus, muss ich sagen....Dann noch der Carbonkram schick schick!
ja genau!!
zur Info falls es jemand interessiert! Die Rückseite von den Schalensitzen im TTRS von Werk aus lackieren zu lassen kostet 1950€ Aufpreis.
Gruß Denis
Zitat:
Original geschrieben von xCarpeDiemx
hier die bilder:die plastik-seitenteile lass ich noch mit carbon folie beziehen...... oda auch weiß lackieren, konnte mich bis jetzt noch net entscheiden XD
Sieht ja nicht schlecht aus. Aber 2 Duftbäume im TT und dann noch in Blau. Das ist der Hammer. 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Johanna2008
Sieht ja nicht schlecht aus. Aber 2 Duftbäume im TT und dann noch in Blau. Das ist der Hammer. 😁😁Zitat:
Original geschrieben von xCarpeDiemx
hier die bilder:die plastik-seitenteile lass ich noch mit carbon folie beziehen...... oda auch weiß lackieren, konnte mich bis jetzt noch net entscheiden XD
ich wollte mit dem schwarz/weiß thema brechen XD XD