Albinoelch gesichtet

Volvo S60 1 (R)

heute war es endlich soweit, wir konnten unseren neuen XC90 D5 abholen.

Kinetic, 5 Sitze, polarweiß, Navi, Xenon-Kurvenlicht, Parrot CK3500, Westfalia AHK, schwarze Scheiben (3M Panther 20CS)

hier mal ein paar Bilder

www.michas-corsa.de/mt/xc90_1.jpg
www.michas-corsa.de/mt/xc90_2.jpg
www.michas-corsa.de/mt/xc90_3.jpg
www.michas-corsa.de/mt/xc90_4.jpg
www.michas-corsa.de/mt/xc90_5.jpg
www.michas-corsa.de/mt/xc90_6.jpg
www.michas-corsa.de/mt/xc90_7.jpg
www.michas-corsa.de/mt/xc90_8.jpg
www.michas-corsa.de/mt/xc90_9.jpg
www.michas-corsa.de/mt/xc90_10.jpg

27 Antworten

Klasse! Sieht echt schick aus in Weiß! Glückwunsch dazu!

Zitat:

Original geschrieben von dlh

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Dickelch!

Auch von mir die knitterfreie Fahrt!

Also darauf habe ich nicht gewartet - ICH war aber froh zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der drei! Söks herum fährt 😁

Viele Grüße

Dietmar - findet "weiß" auch zunehmend gut!

die Söks waren nur fürs Foto im Auto, die meiste Zeit wird der XC90 mit großer Ladefläche und vollgepackt fahren.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Der Wagen sieht grandios aus und wirkt in weiß bestimmt noch mächtiger als er eh schon ist.

Langer02

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Dicken!
Finde die Farbe suuuuuper!
Ich habe mich letztes Jahr nicht getraut, mein Freundlicher hat mir wegen des starken Kontrastes zu den schwarzen Plastikteilen abgeraten. Aber wenn ich den so in quasi natura sehe, hätte ich das doch machen sollen.....

Wirklich tolles Teil. Anzeit gute Fahrt!

Burkhardt

Ähnliche Themen

Richtig tolle Farbe für den Dickelch! Super! Glückwunsch auch von mir

Helvetische Grüsse, Kusi

Auch von mir Glückwünsche 😁

Gabs den Mini-Elch dazu oder mußte man den "Zeitnah" 😉 bestellen.

Gruß Reb14
(Dirk)

Zitat:

Original geschrieben von Reb14

Auch von mir Glückwünsche 😁

Gabs den Mini-Elch dazu oder mußte man den "Zeitnah" 😉 bestellen.

Gruß Reb14
(Dirk)

den haben wir uns vorher gekauft und umlackiert (es gibt nämlich keine weißen) um die Wartezeit etwas zu überbrücken 🙂

Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Das mit dem Kennzeichen ist schon cool .. ich musste noch eine 0 dranhängen. Gruss Brinky

Allzeit gute Fahrt!

Hallo Midue!

zum mutigen XC90 von meinem /deinem Freundlichen allerherzlichsten Glückwünsche aus Sömmerda!

Gute und störungsfreie Fahrt!

Grüße von SÖM-XC90

Re: Allzeit gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von söm-xc90

Hallo Midue!

zum mutigen XC90 von meinem /deinem Freundlichen allerherzlichsten Glückwünsche aus Sömmerda!

Gute und störungsfreie Fahrt!

Grüße von SÖM-XC90

dein Elch stand am Auslieferungstag in der Direktannahme, wusste doch das ich das Kennzeichen irgendwo schonmal gelesen habe *gg* (Bild 3, links daneben unser V70)

Herzlichen Glückwunsch!
Erstens zum tollen Wagen und zweitens zum Mut der Farbwahl!
Ich stand vor zwei Jahren auch vor der Frage weiß oder nicht, weisnicht. Da ich noch das 06 Modell mit den schwarzen Teilen fahre, habe ich mich doch für silber entschieden. In punkto Pflege die absolut ideale Farbe - dass er schmutzig ist, merke ich nur am Abrieb auf der Kleidung.
Jetzt nähert sich der zweite Geburtstag meines Dickschiffs und nach 50.000km kann ich immer noch sagen, dass ich ihn "liebe" und mich jedesmal freue mit ihm zu fahren.
Wenn ein Wechsel ansteht hoffe ich auf einen noch stärkeren Motor, obwohl die 185 schon ganz ordentlich sind und dann wird meiner auch schneeweiß!
von wegen rollende Gefriertruhe! Pah!
Allen, die mit ihm fahren eine sichere und unfallfrei Fahrt!
lG Richard

Hallo!

Muss man denn jeden Trend zweimal mitmachen?
Ich fand in den 80ern schon die damalige Mode und weisse Autos fürchterlich.

Es gibt mittlerweile so schöne Metallicfarben und dann kauft der sich ein solch hochwertiges Auto im Kühlschrank-Look....

Naja, über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten, ich jedenfalls würde nur ein einziges Auto in weiß fahren, und das ist der Alfa Romeo Flying Star...

Grüße,

Mathias

Zitat:

Original geschrieben von matzhinrichs

... ein solch hochwertiges Auto im Kühlschrank-Look....

Sind die hochwertigen Kühlschränke nicht mittlerweile alle silber? 🙂

Gruß

Markus

Deine Antwort