Albino-Elch auf dem heimischen Hof

Volvo XC60 D

So, heute Abend abgeholt und in den heimischen Stall geführt, vorher noch an der Tränke gewesen.
Schnell mal noch zwei Ichfon-Bilder. Laut MyVolvo bekomme ich in 2 Wochen noch einen. 😉

Richtige Fotos folgen später.
Grüße

PS: Die Sportsitze sind sensationell !!

Img-1350
Img-1351
Beste Antwort im Thema

So, heute Abend abgeholt und in den heimischen Stall geführt, vorher noch an der Tränke gewesen.
Schnell mal noch zwei Ichfon-Bilder. Laut MyVolvo bekomme ich in 2 Wochen noch einen. 😉

Richtige Fotos folgen später.
Grüße

PS: Die Sportsitze sind sensationell !!

Img-1350
Img-1351
33 weitere Antworten
33 Antworten

Und wo bleiben die Fotos? Ist gleich dunkel. Bin extra schneller über die Piste nach Hause, um sie bei Licht zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Gösta

Und wo bleiben die Fotos? Ist gleich dunkel. Bin extra schneller über die Piste nach Hause, um sie bei Licht zu sehen.

Bin gerade noch mal raus mit der Pocketcam. Siehe Anhang.

Grüße und viel Vorfreude. Ich hoffe, ihr habt alle die Sportsitze geordert. Bin begeistert!!!!

Img-2368
Img-2369
Img-2370
+10

servus,

na jetzt kommen sie aber alle... mein Albino ist auch schon da... am Donnerstag darf ich ihn in Empfang nehmen...

Viel Spass, lgc

ps: bei r-design hab ich die s-sitze automatisch nebm ich an... 🙂

Allzeit gute Fahrt und immer genügend Gripp an den Pellen.

Ich schließe mich dem "Korso" dann am WE an - allerdings nicht in weis

VG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tuta2

Zitat:

Bin gerade noch mal raus mit der Pocketcam. Siehe Anhang.

Grüße und viel Vorfreude. Ich hoffe, ihr habt alle die Sportsitze geordert. Bin begeistert!!!!

Whow, gab's die Kiste Mineralwasser ( Bild 4 ) gratis dazu, oder wurdest Du zum Einkaufen während der Heimfahrt verdonnert ? 😁.

AlcesMann

Und wo kommt die Jack Wolfskin-Jacke her?
Gabs die dazu, weil Volvo vergessen hat, eine Heizung einzubauen.
Den Hund finde ich cool, dafür wolltest du die Maße.

Geile Karre!
Ist das Fernlicht eigentlich auch übers das Xenon geschaltet oder ne extra Lampe?
Huch, jetzt werde ich auch kribbelig, trotz letztes Mal Vmax gestern mit dem V70!!!

Naja, muss ich halt warten.
Hab eh noch 24 Jahr bis zur Rente.

Gruß Gösta

Zitat:

schönes Auto - welche Paket sind bitte mit an Board ? ich gehe mal davon aus, das die

Blende im Kühlergrill von einem Zusatzsystem stammt (Radar ?)

wird also auch nur bei den entsprechenden Optionen dann vorhanden sein, oder ?

zum Thema Sportsitze - ich habe auch überlegt welche zu bestellen, aber es bei den
Leder Komfortsitzen zu belassen, denn die braune Naht gefällt mir nicht so gut

lass mich eh komplett überraschen, da ich weder eine Probefahrt gemacht habe noch
Probe gesehen habe :-)

kommende Woche wird meiner gebaut - wie lange dauert es dann ungefähr bis der Wagen beim Händler steht ?

Grüße Robert

Zitat:

Original geschrieben von robert-nrw

Zitat:

schönes Auto - welche Paket sind bitte mit an Board ? ich gehe mal davon aus, das die
Blende im Kühlergrill von einem Zusatzsystem stammt (Radar ?)
wird also auch nur bei den entsprechenden Optionen dann vorhanden sein, oder ?

zum Thema Sportsitze - ich habe auch überlegt welche zu bestellen, aber es bei den
Leder Komfortsitzen zu belassen, denn die braune Naht gefällt mir nicht so gut

lass mich eh komplett überraschen, da ich weder eine Probefahrt gemacht habe noch
Probe gesehen habe :-)

kommende Woche wird meiner gebaut - wie lange dauert es dann ungefähr bis der Wagen beim Händler steht ?

Grüße Robert

Ja, habe das komplette Assipaket Pro genommen. Dann noch Business-, Licht- und Laderaumpaket für Sportsitze. (Die lassen sich nicht umklappen.)

Habe im vorherigen XC60 die Sportsitze nicht gehabt, dieses Mal gab's die Option und ich habe zugeschlagen. Bin heute die ersten 300 km gefahren, sind einfach nur genial. Wirklich.

Vom Bau bis zum Händler war es eineinhalb Wochen. Mußt noch mal in den MyVolvo Thread gucken, da habe ich's dokumentiert.

Grüße

Und mich ignorierst du. Aha!

Zitat:

Ja, habe das komplette Assipaket Pro genommen. Dann noch Business-, Licht- und Laderaumpaket für Sportsitze. (Die lassen sich nicht umklappen.)

Habe im vorherigen XC60 die Sportsitze nicht gehabt, dieses Mal gab's die Option und ich habe zugeschlagen. Bin heute die ersten 300 km gefahren, sind einfach nur genial. Wirklich.

und da ich ab und an auch mal was längeres transportiere, war mir die Option umklappbarer Beifahrersitz auch lieber

in meinem vorherigen S204 fehlte mir sowas, da der Beifahrersitz in Serie ja nur elektrisch ein Stückchen nach vorne neigbar war - hat oft nicht ganz gereicht

aber vorher hattest Du kein MY14 und da sollen die Komfortsitze ja besser sein :-)

also RTI hast Du damit auch drin - das ja nun mittlereweile schon das "alte" Modell und kein Sensus Connect (ohne Touch) - oder ?

lt my Volvo noch 6 Wochen - Baudatum aber KW43

Na siehste, hat bei Dir ja alles funktioniert und ein wunderschönes weißes Rentier mit schwarzem Bullterrier parkt nun vorm Heim!!! 😁😛

Schaut echt super aus, wobei ich insgesamt weiße Elche eher selten bei uns im Raum München sehe, eher dann doch die dunkleren Farbvariationen!

Find´s von VOLVO allerdings schade, dass die ACC-Abdeckung in Verbindung mit R-Design nur schwarz-matt ist. Da hätte man ruhig - so wie u. a. bei deinem Elch, die eine "Kühlerstrebe" in silber andeuten können. 😉

Jedenfalls allzeit viele freudenbehaftete Kilometer und ganz viel Spaß!!!!!!!!!! 😎

Zitat:

Und mich ignorierst du. Aha!

Das weiß ich nicht. Ist auf jeden Fall ziemlich hell. 🙂)

Okay! :-)

Zitat:

Original geschrieben von robert-nrw

Zitat:

und da ich ab und an auch mal was längeres transportiere, war mir die Option umklappbarer Beifahrersitz auch lieber
in meinem vorherigen S204 fehlte mir sowas, da der Beifahrersitz in Serie ja nur elektrisch ein Stückchen nach vorne neigbar war - hat oft nicht ganz gereicht

aber vorher hattest Du kein MY14 und da sollen die Komfortsitze ja besser sein :-)

also RTI hast Du damit auch drin - das ja nun mittlereweile schon das "alte" Modell und kein Sensus Connect (ohne Touch) - oder ?

lt my Volvo noch 6 Wochen - Baudatum aber KW43

Ja kein Touch. Ich halte auch von dieser Online-Auto Geschichte nicht sehr viel. Allerdings wird man wohl in Zukunft nicht drum herum kommen.

Zitat:

Ja, bin auch begeistert, kein Vergleich zu den normalen Sitzen aus dem MY 2011. Die Kröte mit der nicht umklappbaren Beifahrerlehne schlucke ich gerne für den wesentlich besseren Sitzkomfort.😉

Deine Antwort