alarmanlage wart erfolgl

Volvo S60 1 (R)

alarmanlage wart erfolgl??? Kann mir jemand helfen stand heute im Display. Habe bei den Freundlichen die Alarmanlage machen lassen neue Sirene neues Türschloß und Software. Zu Hause angekommen mußte ich ja mal testen . Komisch war Fahrertür aufgeschlossen und nichts passiert , erstals ich den Kofferraum aufgeschlossen habe ging sie los. Alles paletti außer jetzt bei jedem Start die Nachricht im Display. S60 Bl 2001 2,4 140ps Automatik

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von padou

wo kann ich den die sirene für die larmanlage finden?
meine alarmanlage geht auch nicht bezweifle allerdings mittlerweile das ich überhaupt eine besitze.
habe auf dem armaturbrett diesen ´nippel´ an dem sich aber keine leuchte befindet. hat das jeder so?
grüsse padou

wenn dieser nippel auf dem amaturenbrett keine rote LED beherbergt, dann hat dein elch auch keine alarmanlage😉

wenn du an deinem elch aber mal eine hören möchtest, dann drücke mal in der nähe deines autos zwei tasten deines handsenders gleichzeitig. 😁
wenn du dann den panikalarm hörst, dann hast du wenigstens diesen😛

LG
Vidaman

@tron0815: lasse deinen 🙂 nochmals den fehlerspeicher mit vida auslesen. 
prüfe bitte auch mal ob deine motorhaube richtig verriegelt ist😉 (bitte aus mind. 20 cm höhe zufallen lassen. nicht zudrücken)

Zitat:

Original geschrieben von esker

Zitat:

Original geschrieben von tron0815

alarmanlage wart erfolgl???
Soll das "... erfolgl" ERFOLGLOS heissen ?

...Das war ein Schreibfehler und soll ERFORDERLICH heißen............also wieso ist eine Wartung erforderlich ???? Leere Batterie bei der Anlage klingt plausibel.....werde mal meinen Freundlichen fragen......

Hallo

hmm das ist jetzt aber komisch.
Bei meinem Volvo S 80 kann ich die Alarmanlage nur mit der Fernbedienung an und aus machen. Dabei geht sie ebenfals in voller Lautstärke an.
Wenn ich aber das Auto mit der Fernbedienung abschliesse und dann nur Fahrerseite mit dem Schlüssel öffne geht die Alarmanlage garnicht an!

Ist jetzt etwas defekt oder so?

gruss jimmy

Deine Antwort