Alarmanlage
Hallo,
kann mir mal bitte jemand erklären woran ich erkennen kann ob ich eine Alarmanlage habe!
Gruss
Superossi
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fahrerscout
Ich fühle mich schon von Dir verprügelt....).
solangs dir gefällt😉
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
ob das au funktioniert wenn ich den gesamten inhalt meiner wundertüte (für männer au bekannt als handtasche😁) reinschmeiss😁Zitat:
Original geschrieben von CUXZ4
Ich habe eine A-Anlage.Es geht ganz einfach
1. Dach auf, Scheiben hoch, Lenkradschloss einrasten, verschliessen
2. 30s warten
3. Jacke, Muetze, etc. durchs offene Dach ins Auto werfen
4. Es piept - Alarmanlage
5. Es piept nicht - keine AlarmanlageIst doch ganz einfach, oder?
Ja Handtasche loest auch was aus, u.a. die A-Anlage
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
solangs dir gefällt😉Zitat:
Ich fühle mich schon von Dir verprügelt....).
Hey, das habe ich nicht so gesagt, ja? 😉
Also bitte wieder zum Thema zurück, ja? Wie war das noch gleich?😕
Mein Kompliment, das ist hier echt ein suuuuper tolles Forum wo man umgehend sach- und fach bezogene Antworten erhält ohne vom Thema abzuschweifen!!!
Vielen Dank
Ähnliche Themen
kann das sein das DU mir mal richtig auf den Keks gehst, DU SUPER BLÖDE OBERZIEGE!!! Meld Dich im Scherzkeksforum an da wirst Du bestimmt Idioten finden die dich lustig finden ansonsten denk mal nach (oder bist Du blond??) in welchem Forum Du bist!!
{ R Ä U S P E R }
Yvresse - einfach mal nen Gang zurückschalten, denn so unrecht hat er gar nicht - wir sind hier nicht in einem Plauderforum und man muss nicht zu allem eine Antwort schreiben - einfach mal darüber nachdenken 😉
Beste Grüße
@ superossi35
na spätestens jetzt endet auch mein Verständnis für Dich, denn diese Art von Posting ist hier ebenfalls NICHT ERWÜNSCHT.
Ihr schenkt Euch also nichts und wenn dann wäre es nun dann wohl an der Zeit Euch beide rauszuwerfen 😉
Ich persönlich bin aber ein Freund zweiter Chancen und bin mir sicher, dass Ihr sie nutzen werdet...
Beste Grüße
Zitat:
Seitenscheibe einschlagen und abwarten, ob der Alarm losgeht......🙄😉Zitat:
Original geschrieben von superossi35
kann mir mal bitte jemand erklären woran ich erkennen kann ob ich eine Alarmanlage habe!
Der war echt gut.
Zitat:
Original geschrieben von murattti
wenn du am rückspiegel so ein rotes teil hast das blinkt, dann haste eine.
Hat jeder Z4, gibt keine andere.
Zitat:
Original geschrieben von CUXZ4
Ich habe eine A-Anlage.Es geht ganz einfach
1. Dach auf, Scheiben hoch, Lenkradschloss einrasten, verschliessen
2. 30s warten
3. Jacke, Muetze, etc. durchs offene Dach ins Auto werfen
4. Es piept - Alarmanlage
5. Es piept nicht - keine AlarmanlageIst doch ganz einfach, oder?
Gab es erst ab Bj. 2004 vorher war der Innenraumsensor nicht verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von murattti
wenn du am rückspiegel so ein rotes teil hast das blinkt, dann haste eine.
Bei manchen kann man es auch ohne Diebstahlwarnanlage das blinken einstellen, ich weiß aber nicht ob es am freundlichen oder an der Ausstattung liegt.
Zitat:
Hallo,
Gruss
Superossi
Öffne die Motorhaube wenn du vorne an der Stirnwand ein Kontaktschalter hast dann ist eine Diebstahlwarnanlage verbaut.
Zitat:
Hallo,
Gruss
Superossi
Wie einige hier noch bekannt sein dürfte, sind auch Z4's ausgliefert worden, bei denen die "Clownsnase" blinkte, aber KEINE Alarmanlage verbaut wurde.
Bleibt eigendlich nur der Test, Verdeck öffnen, abschließen, warten, Hand rein und Türe öffnen. Dann hörst du's.
"Gibt's nicht, gibt's nicht !"
...ich hab die transparente Kappe mit der LED an meinem 2006er Z4 QP auch am Spiegel und eigentlich KEINE Alarmanlage - von dem Spiegel geht ein Kabelstrang nach oben weg (hab auch kein Regen/Lichtsensor)
Hab mir jetzt nur die Frage gestellt, wofür der Kram ist?! Attrappe? oder zum einfachen nachrüsten der Alarmanlage?
Um Aufklärung wird gebeten...
Hallo,
auch ich habe bei meinem Z4 eine Alarmanlage - es ist allerdings nicht notwendig das Lenkradschloss einzurasten. Wenn das Dach offen ist, müssen lediglich die Türen verschlossen sein, damit die AA aktiviert wird. Versucht wirklich jemand in den Innenraum zu greifen, wird Alarm ausgelöst.
Grüße
janap