1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E85 & E86
  8. Alarmanlage

Alarmanlage

BMW Z4 E85

Hallo,
kann mir mal bitte jemand erklären woran ich erkennen kann ob ich eine Alarmanlage habe!
Gruss
Superossi

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von superossi35

kann mir mal bitte jemand erklären woran ich erkennen kann ob ich eine Alarmanlage habe!

Seitenscheibe einschlagen und abwarten, ob der Alarm losgeht......🙄😉

wenn du am rückspiegel so ein rotes teil hast das blinkt, dann haste eine.

Da ist son Teil am Rückspiegel ( wie in der Bedienungsanleitung beschrieben) aber das ist grau und es blinkt nix!!

Zitat:

Original geschrieben von Fahrerscout

Zitat:

Seitenscheibe einschlagen und abwarten, ob der Alarm losgeht......🙄😉

der Tipp wird dem Threaderöffner zwar nicht hilfreich gewesen sein, war aber trotzdem geil...

Ähnliche Themen

Zitat:

Da ist son Teil am Rückspiegel ( wie in der Bedienungsanleitung beschrieben) aber das ist grau und es blinkt nix!!

ich hab au SO N TEIl😁 am rückspiegel un bei mir blinkts au net.....aber wenn wir uns jetzt beide ganz arg beim nachdenken anstrengen kommen wir letztenendes zur schlauen erkenntnis: wahnsinn ich hab gar keine alarmanlage.......😉

schlaue Antwort!! Woher soll ich denn wissen das son Ding am Rückspiegel auch ohne Alarmanlage verbaut wird????

Zitat:

schlaue Antwort!! Woher soll ich denn wissen das son Ding am Rückspiegel auch ohne Alarmanlage verbaut wird????

schätzeken...pass uff....wenne so net allein drauf gekommen bist dasse keine alarmanlage hast warum hasse dir net vom händler dei ausstattung ausdrucken lassen????????dann hättsch dirs anstrengende lange grübeln und nachforschen sparn könn😉...warum einfach machen wenns au kompliziert geht😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

...warum hasse dir net vom händler dei ausstattung ausdrucken lassen????????

Sorry, der ist zwar böse, aber muss einfach raus: Vielleicht weil diese Lösung einfach viel zu einfach gewesen wäre...😉.

Zitat:

Zitat:

...warum hasse dir net vom händler dei ausstattung ausdrucken lassen????????
Sorry, der ist zwar böse, aber muss einfach raus: Vielleicht weil diese Lösung einfach viel zu einfach gewesen wäre...😉.

hab isch doch gesagt....:warum einfach machen wenns au kompliziert geht😉

Ich habe eine A-Anlage.

Es geht ganz einfach
1. Dach auf, Scheiben hoch, Lenkradschloss einrasten, verschliessen
2. 30s warten
3. Jacke, Muetze, etc. durchs offene Dach ins Auto werfen
4. Es piept - Alarmanlage
5. Es piept nicht - keine Alarmanlage

Ist doch ganz einfach, oder?

Zitat:

Original geschrieben von CUXZ4

Ich habe eine A-Anlage.

Es geht ganz einfach
2. 30s warten

ob das au funktioniert wenn ich den gesamten inhalt meiner wundertüte (für männer au bekannt als handtasche😁) reinschmeiss😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von CUXZ4

Ich habe eine A-Anlage.

Es geht ganz einfach
2. 30s warten

ob das au funktioniert wenn ich den gesamten inhalt meiner wundertüte (für männer au bekannt als handtasche😁) reinschmeiss😁

Nein, der Geruch Deines überhaupt nicht aufdringlich riechenden Parfums würde wie ein Ersatzstoff zu einer biologischen Waffe wirken und die Alarmanlage ausser Kraft setzen 😁. Ausserdem: Handtasche kenne ich nur als "BUKO" (nein, nicht der Käse...😁):

B

eischlaf

U

tensilien

KO

ffer

Zitat:

Nein, der Geruch Deines überhaupt nicht aufdringlich riechenden Parfums würde wie ein Ersatzstoff zu einer biologischen Waffe wirken und die Alarmanlage ausser Kraft setzen 😁. Ausserdem: Handtasche kenne ich nur als "BUKO" (nein, nicht der Käse...😁): BeischlafUtensilienKOffer

lass das ma den herrn YSL hörn😁

BUKO is gut des kannt ich no net😁

Zitat:

BUKO is gut des kannt ich no net😁

siescht, vo miar kännscht au no was lärna, gell😁 (oh jeh, war das schlecht. Ich fühle mich schon von Dir verprügelt....).

Deine Antwort