ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Alarmanlage !!!!!!

Alarmanlage !!!!!!

Themenstarteram 7. Dezember 2001 um 23:58

MOIN !!!

Ich suche eine Alarmanlage für mein E36 Cabrio

Ich will das wenn ich die Alarmanlage Aktiviere nicht nur die Warnblinkanlage an geht sondern

auch durch eine extra Sirene es Piep Piep macht

Gibt solche Alarmanlagen oder wie verbindet man die Sirene !!!!!

Könnt ihr mir helfen

MFG

Meik

22 Antworten

ja die gibts.ne sehr gute preiswerte ist die von waeco.die ist vollkommen identisch mit einer clifford die gleich das doppelte kostet.aber den preis hab ich jetzt nicht im kopf.

frag bei atu(laß die aber da nicht einbauen)oder bei einem boschdienst.

ich habe die anlage auch drin und bin total zufrieden.da kann man etliches dran einstellen.im comfortpaket gehn auch schiebedach(kannste dir ja sparn:)) und fh zu.

modell hab ich aber nic im kopf.es müsste auch schon wieder neuere geben.meine ist schon 2 jahre alt.

mfg

Themenstarteram 8. Dezember 2001 um 14:19

Alarmanlage

 

Moin m3ar, Kannst du mir den Namen Deiner Alarmanlage sagen !?

Es wer sehr nett !!

MFG

jo ist ne "magic safe" alarmanlage typ ms-650

von waeco.

aber wie gesagt ist schon 2 jahre alt.gibt bestimmt schon wieder bessere.

mfg

Themenstarteram 8. Dezember 2001 um 16:32

Alarmanlage

 

Danke !

Die MS-650 ist immer noch die Aktuelle Alarmanlage von Waeco !

Hast du dir die Sirene dazu gekauft ! da bei der Alarmanlage nicht dabei ist !

Hast du die Alarmanlage selber eingebaut ?

ja die sirene hab ich dazu gekauft.eingebaut hat die anlage nen kumpel.von elektrischen sachen lass ich immer die finger.ich spiele lieber mit Öl:)

aber wenn du ne sirene kaufst frag mal nach ob es da lautstärkenunterschiede gibt.meine ist zwar laut zu hören aber nen kumpel hat dieselbe im golf die ist viel lauter.

ich hab si bei mir dort wo bei den vierzylindern die batterie ist weil nirgends platz war .dort ist zu gut abgedämmt gegen schall.könnte ruhig bischen lauter sein.

cu

Themenstarteram 8. Dezember 2001 um 18:24

Alarmanlage

 

Danke, Ich werd mal nachfragen.

Hört sich die Sirene auch gut an ?

Ist es ein piepen oder zwei Kurze

es ist ein piepen beim zu und zwei beim aufmachen. und fünf glaube wenn irgendwann mal alarm war in meiner abwesenheit. und drei wenn ein fenster oder ne tür nich richtig zu sind.

aber der ton ist denk ich mal auch von der sirene abhängig.

hol dir auf jeden fall eine die richtig laut ist hab ich ja schon gesagt warum.

 

mfg

Themenstarteram 8. Dezember 2001 um 19:08

Alarmanlage

 

Der Quittungston ist innerhalb der EU nicht erlaubt.

Hast du beim TüV Schon mal probleme gehabt ?

MFG

also damit gibts eigentlich nirgends probleme. und wenn du zum tüv fährst und ängstlich bist dann klemmste einfach das kabel ab oder schraubst die ganze sirene ab,sind nur 2 schrauben.

aber wegen sowas ziehn sich die bullen auch nich hoch.stand schon mal bei denen aufm hof und mein hund ist im auto wie n verückter rumgesprungen und der alarm ging natürlich los,hat aber keine sau interessiert.

und wenn die was sagen würden kannst du immer noch sagen du deaktivierst dei anlage immer(weils ja verboten is:))und beim öffnen oder schließen geht der ton nich(kannste per fernbedienung ausstellen,zwecks lärm in der nacht).

also da brauchste dir keine sorgen machen.

am 9. Dezember 2001 um 3:09

dass eine Waeco mit einer Clifford baugleich sein soll, halte ich für ein Gerücht...

Clifford ist vom gleichen Vertrieb wie Dolphin, Hornet oder Viper... aber keinesfalls baugleich.

Da kommt keiner ran.

kannst mal auf www.directed.de gucken, dass ist der Deutschland-Vertrieb.

Wie viel Geld würdest du denn opfern?

sorry falsch ausgedrückt. ich meinte von den funktionen und der qualität her.

mfg

Themenstarteram 9. Dezember 2001 um 11:14

Alarmanlage

 

Die Waeco MS-650 Alarmanlage würde mich mit einbauen,Sirene und mit Neigunssensoren 850 kosten

Das ist eigentlich kein schlechter Preis. Da ich ja bei mein Cabrio nicht so viele Funktionen verwenden kann Ultraschall gehet zum beispiel ja nicht beim Cabrio, kann ich dann ja schlecht offen stehen laßen ohne das sie dann los geht ( ist aber zum glück abschaltbar ) Ich würde bis zu 1500 DM für ne Alarmanlage ausgeben, Aber ich bezahl nicht nur für den Namen und wenn die Waeco genau so gut ist wie ne Viper oder Clifford.

derWirrer81 vielleicht kannst du mir noch ne Anlage vorschlagen die sehr gut für ein Cabrio geeigenet ist, du bist da aber auch mit gemeint m3ar!

weiß leider keine weiter. es gibt aber welche die auch für offene cabrios gehen.die sensoren tasten dein dach ab wenn es zu ist und in diesem bereich wird dann bei offenen verdeck ein ultraschallgitter in diesem bereich gelegt.und wenn dann halt einer mal reingreift geht der alarm.ich weiß aber nicht welche alarmanlagen das sind. hab ich auch bloß gelesen.

Themenstarteram 10. Dezember 2001 um 7:58

Ich habe gerade vom Waeco-Team eine Email erhalten wo sie sagen das es so was bei ihnen nicht gibt

Kannst du einen Kumpel mal fragen ob er die Sirene irgent wie anders angeschlossen hat ?

Mfg

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Alarmanlage !!!!!!