Alarmanlage !!!!!!

BMW

MOIN !!!

Ich suche eine Alarmanlage für mein E36 Cabrio
Ich will das wenn ich die Alarmanlage Aktiviere nicht nur die Warnblinkanlage an geht sondern
auch durch eine extra Sirene es Piep Piep macht
Gibt solche Alarmanlagen oder wie verbindet man die Sirene !!!!!

Könnt ihr mir helfen

MFG
Meik

22 Antworten

ne angeschlossen ist die bei ihm genauso,aber es hat halt nen golf.da konnte er die direkt hintern grill anbringen darum geht die auch lauter,liegt ja fast frei dadurch..das geht ja bei bmw nich.

ui 850 Schleifen ist aber sehr happig.ich hab ne Delta anlage drin mit Erschütterungs-und Radarsensor,ZV MOdul,Sirene und 2 Handsender und hab etwas über 500 DM Bezahlt.
von der Lautstärke gibbet auch nochn trick,bei meiner Anlage ist um die Sirenen noch ein Schwarzes Kabel,das muss mann nur durchknipsen und der wiederstand is futsch,dann klappts auch mit der Lautstärke ;-)

mit einbau?

nö ohne,hab ich selber eingebaut,aber ich rate jedem der das ding selbst einbauen will: Lasst es sein,fürn 100ter baut euch auch die werkstatt das ding ein und ich würds nicht nochmal machen,isn ziemliches auseinanderruppen vom innenraum wenn man es so einbauen will wie es am effektivsten ist und es nicht gleich jeder demolieren kann!
Ich hab meine in Bochum gekauft,wenn interesse besteht ruf ich da gerne mal an und frag nach ob die auch versenden!

Ähnliche Themen

hy leute,
hab da mal ien problem mit der
waeco alarmanlage mit nachträglicher
eingebauter Zentralverriegelung.
weiß irgendjemand welche kabel von
der alarmanlage an die ZV müssen??

gruß matze

also in der beschreibung hier steht.
der 6er anschluß P2 ist universal für die ZV. du musst die schaltfunktion deiner ZV ermitteln,dazu ist der schaltplan nötig.kannst aber bestimmt auch durchprobieren.
hier die funktionen der kabel von P2.

1. grau/rot= schließen gemeinsam
2. rot/gelb =schließen normal offen
3.grau/gelb=schließen normal geschlossen
4.blau/gelb=öffnen normal geschlossen
5.rot/schwarz=öffnen normal offen
6.blau/rot=öffnen gemeinsam

mfg

Empfehlung Alarmanlage

Hi Leute,

Wenn du eine Günstige Alarmanlage haben möchtest, mit der der Einbau ein Kinderspiel ist, und die genau die selben Funktionen hat wie die Clifford, kauf dir die RC/AC 100 von USA-Alarm.
Die kostet 250 DM, hat sender in denen du deinen Schlüssel integrieren kannst, und ist einfach hammerhart. Um die Sirene mußt du dir auch keine sorgen machen, da hupenanschluß. Einbau auch kinderleicht. Schickt eine Email an eine angegebene Email adresse mit deinem Autowunsch, und Am nächten Tag hast du eine Einbauanleitung für dein Auto mit bildern und idiotensicherer erklärung. der einbau dauert ungefähr 2std. macht aber auch Spaß. und wenn sie losgeht, rennt alles.

Gruß

BMW-Driver

alarm waeco

ja alle skalr danke, hab es noch hinbekommen,
nachdem mir mehrere sicherungen
den heldentot gestroben sind.....

mfg

Deine Antwort