Alarmanlage nachrüsten
Ich bins schon wieder 🙂
Als ich 2008 meinen Benz vor der Türe stehen hatte, dauerte es nur 8 Tage und er wurde in der Nacht aufgebrochen. Da habe ich dann eine Alarmanlage nachrüsten lassen, die sich später dann auch bei 2 Parkplatzremplern rentierte, denn sie konnten nicht abhauen.
Leider weiss ich nicht mehr, was ich mir damals rausgesucht hatte, doch ich will quasi die gleiche wieder haben. Hatte NIEMALS einen Fehlalarm, da sie innen auch nicht mit U-Schall funktionierte sondern ich glaube mit Druckverhältnissen. Und wenn mal einer am Türgriff fummelte, hatte sie freundlich darauf hingewiesen, das aufgepasst wird und die Fummeltriene besser die Flossen wegnehmen soll.
Eigentlich will ich das alles wieder so haben, aber auch mal schauen was vieleicht neues am Markt so gibt. Hat von euch wer im Treg eine NACHRÜSTEN lassen (also nicht die Werkströte), oder sich mit der Thematik beschäftigt und weiss was zu erzählen? Hersteller oder Modelltipps zum Beispiel.
17 Antworten
Ich kann was mit Mikroskopen anfangen. Gut, meines ist nicht soooo teuer, aber ich untersuche damit auch nur meine Koi auf Parasiten. Bin sicher deines bzw. deinen Kofferraumbestand kriegt man schnell bei Tierärzten und anderen 'Koikichis' (Übersetzung: Koiverrückte) los. Ich müsste nur wissen wo im Ausland du dann immer so bist. Der Kofferrauminhalt bei dir müsste genauso bei mir rein passen 😁
Und jetzt liebe Kripo, wenn ihr meint wegen dieser Aussage morgen in aller Herrgottsfrühe zur Hausdurchsuchung anzurücken, bringt bitte Brötchen und Nutella mit. Meins ist alle. 😉
Wie kein Espresso zum Fruehstueck? Schlapp.
Morgens brauche ich ein wenig Flüssigkeit. Das nächtliche Schnarchen trocknet doch immer so aus 😉
Espresso gibts dann im Büro. Inkl. eines Amarettini 😉