Alarmanlage löst aus
Gestern Abend standen meine Nachbarn ums Auto - gegen 22:00 Uhr hatte wohl die Alarmanlage ausgelöst.
Um´s Auto selbst war es zu dunkel, um auf die schnelle Einbruchsspuren zu finden, Nachbarn hatten auch niemand bemerkt.
Allerdings ist wohl vor dem Abstellen eine Art Grashüpfer durchs Schiebedach und saß innen auf der Frontscheibe.
Jetzt würde mich interessieren: Sind die Innenraum-Sensoren der Alarmanlage so empfindlich, daß sie einen Grashüpfer erkennen würden? Das wäre eine plausible Ursache.
Der Q2 zeigte garnichts weiter an, daß ein Alarm ausgelöst wurde. Kann ich das selbst irgendwo im Q2 anzeigen lassen,was die Ursache war?
LG
TTT
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@quakks72 schrieb am 21. Juli 2019 um 11:44:18 Uhr:
Diese "Funktionen" bietet die myAUDI App beim Q2/SQ2...einfach erbärmlich 😁
Absolut!
Eine vollkommen nutzlose App. Jedenfalls am Q2. Künstlich die Funktionen beschnitten, bis dieses erbärmliche Stück Software daraus wird.
Aber wenn ich Webradio am Q2 hören will, muß ich mich trotzdem mit diesem Murks verbinden. Und das dauert mehrere Minuten lang nach Fahrzeugstart, bei der vorherigen Audi-App ging das fix und problemlos.
16 Antworten
Zitat:
@quakks72 schrieb am 21. Juli 2019 um 11:44:18 Uhr:
Diese "Funktionen" bietet die myAUDI App beim Q2/SQ2...einfach erbärmlich 😁
Absolut!
Eine vollkommen nutzlose App. Jedenfalls am Q2. Künstlich die Funktionen beschnitten, bis dieses erbärmliche Stück Software daraus wird.
Aber wenn ich Webradio am Q2 hören will, muß ich mich trotzdem mit diesem Murks verbinden. Und das dauert mehrere Minuten lang nach Fahrzeugstart, bei der vorherigen Audi-App ging das fix und problemlos.
Zum Thema myAudi App gibts dieses hier
https://www.motor-talk.de/.../...fang-myaudi-app-beim-q2-t6241635.html