Alarmanlage KG-300 in Golf 2
Hallo!
Hab grad voll das Problem mim einbaun von der Alarmanlage KG-300 in meinen Golf 2 Baujahr 91! Ich hab sogar so ein Buch, wo ich den Sicherungskasten und hinten die Steckplätze beschriftet habe, nur find ich einfach nicht das Kabel von der Warnblinkanlage, wo ich das ja dranhängen muss, um die Blinkersignale anzumachn. (besser gesagt es hängt anscheinend an anderen plätzen als im buch beschrieben!) hat wer erfahrung mit dem einbau in dieses fahrzeug? bitte um genauere infos! oder evtl. gesamte beschreibung?!
Danke
Gruß Jo
22 Antworten
so das mit der blinkeransteuerung geht hehe
lol nur irgendwo is der wurm drinne! alarm geht per funk schärfen und entschärfen nur verriegelt und entriegelt er net :-( hab aber blau und grün zur zv dazugeklemmt und schwarz und weiß zur masse und pink und orange zu 12v und das sollte doch stimmen bei nachgerüsteter zv oder nich? hab ne central door locking system von trackpro
Hast du das STG von der ZV rausgeschmissen? Bei mir geht das auch nicht ohne STG. Scheint mir so als würde die KG nicht lange genug und nicht ausreichend viel Strom liefern, sodass die Stellelemente reagieren können.
Zitat:
Original geschrieben von querys
Hast du das STG von der ZV rausgeschmissen? Bei mir geht das auch nicht ohne STG. Scheint mir so als würde die KG nicht lange genug und nicht ausreichend viel Strom liefern, sodass die Stellelemente reagieren können.
Quatsch!
Die KG 300 kann ohne Probleme die Motoren direkt versorgen.
Hab ich selbst schon einmal so angeschlossen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Quatsch!
Die KG 300 kann ohne Probleme die Motoren direkt versorgen.
Hab ich selbst schon einmal so angeschlossen. 😉
Glaub ich dir auf's Wort, nur hat das bei mir auf's verrecken nicht funktioniert. Kann es mir auch nicht erklären, aber half nix, das STG von der Waeco ZV musste drin bleiben.
Meine Vermutung hab ich ja schon erleutert.