1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Alarm Sirene Anschliessen wie!

Alarm Sirene Anschliessen wie!

Mercedes E-Klasse W211

hallo freunde ich habe heute versucht die sirene für meine alarmanlage anzuschliesen leider ohne erfolg ich habe die schaltpläne von mireu bekommen.

ich weiss das ich das ganze an SAM im Fond anschliessen soll aber ich konnte die anschlüsse nicht finden.

Der kleine schaltkasten was hinten links sitzt ist doch (das SAM wo auch der AGW und der DVD Rechner sitzen oder nicht) oder gibt es hinten im kofferraum noch einen kasten.

ich würde mich freun wenn ihr mir weiter helfen könntet.

mfg

Beste Antwort im Thema

Also ihr Spezialisten 😁

• H3 ist die Alarmsirene
  • N10/2 ist das SAM Fond
  • S62 Schalter Motorhaube
  • B33 Neigungsgeber EDW
  • H3 wird mit N10/2 an folgenden Punkten verbunden:Pin 1 von H3 an Stecker 4 Pin 4 von 10/2 (Leitung 0,5mm² gelbgrün)Pin 2 von H3 an Stecker 4 Pin 6 von 10/2 (Leitung 0,75mm² braun)Pin 3 von H3 an Stecker 4 Pin 3 von 10/2 (Leitung 0,75mm² rotgelb)
  • S62 Pin 1 an Stecker 4 Pin 6 von 10/2 (Leitung 0,5mm² braun)
  • S62 Pin 2 an Stecker 4 Pin 1 von 10/2 (Leitung 0,5mm² braunrot)
  • B33 Pin 1-3 NC (Not Connected)
  • B33 Pin 4 an Stecker 4 Pin 2 von 10/2 (Leitung 0,5mm² weiß)
  • B33 Pin 5 an Stecker 4 Pin 6 von 10/2 (Leitung 0,5mm² braun)
  • B33 Pin 6 an Stecker 4 Pin 5 von 10/2 (Leitung 0,5mm² rotgelb)
16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von komtech

Moin,
original sitzt die sogenannte Akkusirene ... .Mit dem Originalhalter und dem Originalkabelsatz ist es ein Leichtes Deine Alarmanlage nachzurüsten.Der Kabelsatz beinhaltet einen Stecker für den Abschleppschutzsensor,muß aber nicht verbaut werden.Freischalten durch Stardiagnose zum Schluß nicht vergessen.

Abgesehen davon, dass diese Aussage nicht stimmt, gehört es nicht in die Öffentlichkeit, wo sich die Alarmsirene (offizielle Bezeichnung) befindet!!!

Gruß

MiReu

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

Zitat:

Original geschrieben von komtech

Moin,
original sitzt die sogenannte Akkusirene ... .Mit dem Originalhalter und dem Originalkabelsatz ist es ein Leichtes Deine Alarmanlage nachzurüsten.Der Kabelsatz beinhaltet einen Stecker für den Abschleppschutzsensor,muß aber nicht verbaut werden.Freischalten durch Stardiagnose zum Schluß nicht vergessen.
Abgesehen davon, dass diese Aussage nicht stimmt, gehört es nicht in die Öffentlichkeit, wo sich die Alarmsirene (offizielle Bezeichnung) befindet!!!

Gruß

MiReu

Ich weiß wo die Alarmsirene sitzt !

Deine Antwort