aktuellste Navi-DVD

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute,

Welches ist die aktuellste Navi DVD fürs Comand ?

Grüsse

Beste Antwort im Thema

So, jetzt sind hier schon 5, mit meiner sind es sogar 6 Antworten die nichts mit der Ausgangsfrage zu tun haben, bzw. keine Hilfe bieten.

Benutze ich jetzt die Suche, bekomme ich in etwa hundert Ergebnisse wo es ähnlich ist!!!
Soll man sich das wirklich ALLES durchlesen???

Kann man nicht einfach nur antworten wenn man wirklich eine hilfreiche Antwort paprat hat? Der Verweis auf die Suche ist ja schön und gut, aber es hängen sich einfach immer zu viele an. Ich glaube manchmal es geht um den Rekord an Beiträgen pro Tag...

Manchmal glaube ich es wäre besser nichts zu schreiben, als nur dieses ständige Genörgel zur Nutzung der Suchfunktion.

Jetzt könnt ihr über meine überflüssige Antwort herfallen!

Gruß, Ralf

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sillergi

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

So, jetzt sind hier schon 5, mit meiner sind es sogar 6 Antworten die nichts mit der Ausgangsfrage zu tun haben, bzw. keine Hilfe bieten.

Benutze ich jetzt die Suche, bekomme ich in etwa hundert Ergebnisse wo es ähnlich ist!!!
Soll man sich das wirklich ALLES durchlesen???

Kann man nicht einfach nur antworten wenn man wirklich eine hilfreiche Antwort paprat hat? Der Verweis auf die Suche ist ja schön und gut, aber es hängen sich einfach immer zu viele an. Ich glaube manchmal es geht um den Rekord an Beiträgen pro Tag...

Manchmal glaube ich es wäre besser nichts zu schreiben, als nur dieses ständige Genörgel zur Nutzung der Suchfunktion.

Jetzt könnt ihr über meine überflüssige Antwort herfallen!

Gruß, Ralf

ganz meine meinung!!

So so

NUN Reicht es aber: Fragen haben - aber nicht selbst recherieren wollen (=suchen) oder gar lesen wollen. Und gerne noch ein Raubkopie-Quelle abfragen wollen, eigentlich.

Spannende Anspruchshaltung a.d. Forum, eindeutig.

"Konkret Krass das" !

may.hem

kannst du auch sinnvolle Statements abgeben ??

außer so einen mist ?

von dir ließt man nur so einen geistigen Dünnschiss !!

Zitat:

Original geschrieben von Olli.77

may.hem

außer so einen mist ?

Für dieses Statement hätte ich mich aber nicht extra angemeldet. Wäre mir zu lästig.

Zitat:

Original geschrieben von Niederrhein

Zitat:

Original geschrieben von Olli.77

may.hem

außer so einen mist ?

Für dieses Statement hätte ich mich aber nicht extra angemeldet. Wäre mir zu lästig.

autsch! 😉 😁