Aktueller Stand auf Mercedes Me
Hallo zusammen
Ich "sollte" Ende Dezember 2017 mein E400 T-Modell bekommen.
Nun würde ich das Fahrzeug gerne bei Mercedes Me erfassen, damit ich schauen kann wie weit es schon ist. Ab der E Klasse soolte dies ja möglich sein, oder?
Leider kenne ich mich damit nicht wirklich gut aus und weiss daher nicht einmal welche Nummer ich da zur Anmeldung benötige. Habe meinen Verkäufer danach gefragt, der hatte jedoch selber keine Ahnung...
Kann mir daher jemand bitte sagen welche Nummer ich zur Registrierung verwenden kann?
Ps: Sorry falls dieses Thema bereits behandelt wurde, habe leider nichts gefunden.
Gruss
19 Antworten
Noch eine Idee:
Dein Freundlicher muß den Wagen im System anlegen, bevor Du ihn verknüpfen kannst. Dann sieht man oben, wo die breiten Bilder laufen auf einem derselben einen Button "neues Fahrzeug anlegen".
Hallo zusammen
Soo, habe nun alles versucht, schlichtweg nicht machbar... Funktioniert einfach nicht!
Gebe es nun endgültig auf und warte einfach ab. So was in den anderen Foren zur Zeit diskutiert wird bezüglich der Lieferverzögerungen wird es wahrscheinlich sowieso noch eine halbe Ewigkeit dauern bis das Fahrzeug geliefert wird...
Trotzdem allen Danke für die Tips und die Hilfe!
Also, ich hatte auch ewig versucht...meine Lösung war das ERSTE Datum auf der Auftragsbestätigung. Hatte zwei Änderungen vorgenommen und irgendwann hab ich dann einfach das ERSTE Auftragsdatum gewählt. Und es funktionierte.
Zitat:
@kaymann schrieb am 31. Oktober 2017 um 10:55:47 Uhr:
Also, ich hatte auch ewig versucht...meine Lösung war das ERSTE Datum auf der Auftragsbestätigung. Hatte zwei Änderungen vorgenommen und irgendwann hab ich dann einfach das ERSTE Auftragsdatum gewählt. Und es funktionierte.
Hallo Kaymann
Bis zum Punkt Datum komme ich gar nicht. Bei mir scheitert es schon bei der Erfassung des Fahrzeugs, respektive bei der Eingabe der 17-Stelligen Nummer. Keine Ahnung was ich falsch mache! Wiederum muss ich auch sagen dass ich einen sehr komischen Verkäufer habe. Ich selber habe noch nie eine Auftragsbestätigung gesehen, respektive bekommen. Dies läuft alles über den Verkäufer.
Wie läuft dies eigentlich bei den anderen Schweizer Käufer? Bekommt ihr jeweils die Auftragsbestätigung direkt von Mercedes oder eurem Verkäufer?