Aktueller Softwarestand
Hallo Zusammen,
mein Tiger steht derzeit bei
HW H10
SE 2460
ABT HW H50
ABT SW 7046
Wie sollte es denn aktuell aussehen ?
Danke und Grüsse
Marc
28 Antworten
Moin, mein 1,5er eTSI war heute zum Update. Einmal für das Steuerteil der Sitze und einmal fürs MIB. Außerdem bekommt er eine neue Tankklappe weil die unten absteht.
EZ 02/24
Hi, haben Sie auch das Problem, dass das Auto ruckelt bei bremsen? Oder dies wurde mit dem Update auch behoben?
Grüße
Bei meinem ruckelte nichts .
Hallo,
Hardware: H10
Software: 2632
ABT Hardware: H44
ABT Software: 4047
Navigationsdatenbank: 25.1
Grüße Matthias
Heute hatte ich eine Update-Meldung für die "App-Version 3.7.19" auf dem Display. Habe ich auch gleich durchgeführt.
Es stand jedoch nicht dabei, was für eine App das ist. Weiß das jemand ?
Habe heute auch aktualisiert. Habe mir die Nummer leider nicht gemerkt. Bei mir stand, es handle sich um eine Aktualisierung der App des vw app shops.
Hier auch so, ShopUpdate.
Danke Euch für die Rückmeldung !
Ich habe schon befürchtet, daß das nichts Weltbewegendes sein kann.
Bei mir stand zum Schluss das es kleine Probleme löst...
Ja, das steht bei jedem Update, egal von welchem Hersteller und auch unabhängig davon ob es ein Auto, ein Handy oder ein Backofen ist. 😁
Man kann heutzutage froh sein, wenn danach nicht mehr Probleme als vorher da sind. 🙂
Habe den Tiguan2, Bj. 01/2024, DiscoverMedia MIB3 1,5 TSI EVO 2 und lese bei den
SYSTEMINFORMATIONEN:
Hardware: H25
Software: 0330
Navigationsdatenbank:
25.1
Die Updates erfolgen bei meinem Tiguan OTA.
Wie kann ich nun überprüfen ob mein System absolut aktuell ist?Gibt es da bei VW einen Link zum Nachschauen?(Ich habe leider noch nichts gefunden,daher hier meine Frage)
Wenn du einen Tiguan 2 hast mit MIB 3, dann solltest du die Frage auch im Tiguan 2 Forum stellen, da wird man dir vermutlich eher helfen können. 😉
PHEV 272 PS
Software 2650.
Zitat:
@Marc1970_1 schrieb am 31. Januar 2025 um 06:37:51 Uhr:
Moin, wartet ihr noch mit Euren Software Updates auf eine stabile Variante oder rennt ihr den Händlern schon die Bude ein *lach* Bis auf die Empfindlichkeit des Parksensors hinten rechts habe ich bisher keine großen Probleme.
Es gibt dafür eine TPI: Verkabelung muss geändert werden.