aktueller Rabatt - wie sind die Möglichkeiten zur Zeit?

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und muss Euch erstmal zu diesem tollen Forum gratulieren.

Und dann will ich gleich meine erste Frage los lassen:

Wie viel Rabatt bekommt man aktuell bei AUDI? Ich mein in Zeiten der Finanzkrise sollten TT nicht gerade zu den gefragtesten gehören, oder? Ich will mir einen 2.0 TDI kaufen, hatte neulich eine Probefahrt und es hat wirklich Spaß gemacht.

Noch eine Zusatzfrage (oT): Wer von Euch geht (max. zu zweit) mit seinem TT zum Snowboarden? Und wie macht er/sie das?

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß, Oli

Beste Antwort im Thema

Wie schafft man es eigentlich vom Thema Rabatt auf Skitransport zu kommen?? Nicht schlecht, wieder mal keine Info, obwohl der Titel vielversprechend war.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Kennt jemand eine Lösung für zwei Boards am TTR 8J? Wäre genial!  Dankeschön

Ich greif das nochmal auf, da ich kurz davor bin mir einen TTR zu kaufen und doch auch abundzu gern ein oder zwei Snowboards transportieren müsste.

Ich hab zwar von der Durchlademöglichkeit gelesen, bin aber in einem anderen Thread über die Information gestoßen, dass es nicht möglich ist ein Paar Ski oder eben ein Snowboard durchzuladen.

Wer kann mir hier mit Erfahrungswerten weiterhelfen und idealerweise noch Fotos posten oder senden?

Besten Dank!

Hey, also ein Paar Ski sind machbar. Ein geschweige zwei Boards passen leider nicht, mit diesem Handycap bin ich leider auch geschlagen. Der neue A5 ist da eine Option.

Zitat:

Original geschrieben von ZQ62

Hey, also ein Paar Ski sind machbar. Ein geschweige zwei Boards passen leider nicht, mit diesem Handycap bin ich leider auch geschlagen. Der neue A5 ist da eine Option.

Jo, man bekommt ja bei der Übergabe auch einen extra Audi-Skisack mit, von daher werden da auch Ski reinpassen 😉, wobei ich jetzt nicht weiß, ob es auch für Langlauf- und Sprungski reicht. 😉

Für Boards braucht's einen Heckträger...

Gruß
Merk

Zitat:

Original geschrieben von Merkur1

Zitat:

Original geschrieben von ZQ62

Jo, man bekommt ja bei der Übergabe auch einen extra Audi-Skisack mit, von daher werden da auch Ski reinpassen 😉, wobei ich jetzt nicht weiß, ob es auch für Langlauf- und Sprungski reicht. 😉

Für Boards braucht's einen Heckträger...

Gruß
Merk

6604mc-23