ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Aktueller Preis des MR

Aktueller Preis des MR

Themenstarteram 29. April 2010 um 14:52

Hi zusammen !

Ich poste das noch einmal hier, damit es nicht überlesen wird. Wäre klasse, wenn das einer mit Gewissheit beantworten könnte :) Danke !

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Nochmal was anderes zum MR: Ich habe hier immer gelesen, dass man beim Bestellen des SLINE Sportpaketes in Verbindung mit MR, dass MR günstiger sein soll. Nun wird dies im Konfigurator aber nicht berücksichtigt. Auch nicht im Konfigurator beim Händler. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei mir mit 1.230€ auf der Bestellung steht.

Gibt es also keine MR-Vergünstigung mehr, wenn man SLINE Sportpaket mit MR bestellt ?

 

Wäre gerade wichtig, weil NOCH könnte ich meinen Händler mal kontaktieren bzw. an der Konfiguration noch was ändern ...

Gruß,

Hotwheel

Ähnliche Themen
29 Antworten

...mein :) licher wusste nicht mal das es bei den modeljahren bis 2010 überhaupt eine preisliche berücksichtigung gab, wenn man s line sportpaket und MR zusammen geordert hat...

 

eine schriftliche nachfrage in ingolstadt brachte die erkenntnis, dass MR trotz s line sportpaket bei 1.230,- bleibt... :eek: :confused: :( :mad:

 

- ohne worte -

 

 

...beim :) erfolgt die preisliche berücksichtigung bei gleichzeitiger auswahl von 's line sportpaket' und 'MR' nun auch beim MJ 2011 - war bisher einfach noch nicht im system gepflegt gewesen...:o

 

schönes we zusammen.

am 7. Mai 2010 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von sheriff-nepumuk

...beim :) erfolgt die preisliche berücksichtigung bei gleichzeitiger auswahl von 's line sportpaket' und 'MR' nun auch beim MJ 2011 - war bisher einfach noch nicht im system gepflegt gewesen...:o

schönes we zusammen.

und wieviel wird es dann billiger??

Themenstarteram 8. Mai 2010 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von sheriff-nepumuk

...beim :) erfolgt die preisliche berücksichtigung bei gleichzeitiger auswahl von 's line sportpaket' und 'MR' nun auch beim MJ 2011 - war bisher einfach noch nicht im system gepflegt gewesen...:o

schönes we zusammen.

Könntest Du das bitte belegen ? Wenn ich in den konfigurator gehe, SLINE-Sportpaket anwähle und MR, erfolgt bei mir keine Berücksichtigung. Immer noch 1230€ für's MR :confused:

Hey zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen ob der TT RS

oder auch der normale TT mit dem Magnetic Ride

Fahrwerk höher/tiefer liegt als mit dem Sportfahrwerk?

Oder sind die von der Höhe genau gleich?

Danke.

Gruß

@HotWheel78:

MR ist ganz schön und nett, aber wenn du S-Line hast, hast du dann nicht das entsprechende Sportfahrwerk inklusive? Aus heutiger Sicht, würde ich dann bei dem Sportfahrwerk bleiben und nicht MR bestellen. Denn ich fahr das MR eigentlich immer im gleichen Modus.

Themenstarteram 8. Mai 2010 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von afis

@HotWheel78:

MR ist ganz schön und nett, aber wenn du S-Line hast, hast du dann nicht das entsprechende Sportfahrwerk inklusive? Aus heutiger Sicht, würde ich dann bei dem Sportfahrwerk bleiben und nicht MR bestellen. Denn ich fahr das MR eigentlich immer im gleichen Modus.

Ja, dass Sport FW ist inklusive. Aber so wie ich das hier verstanden habe, bietet das MR dann doch noch "Komfort". Auch wenn man das einmal mit diesem, ich nenne es einmal "Kennlinien-Bild" was hier gezeigt wurde vergleicht. Die Technologie soll ja schon sehr gut sein, halt ein echtes Feature.

Verbessert bzw. korrigiert mich, aber nach meiner Erinnerung ist der doch größere Teil der MR hat, sehr zufrieden. Auch wenn der Popo-Meter natürlich unterschiedlich bzw. subjektiv ist.

Zitat:

Original geschrieben von HotWheel78

Zitat:

Original geschrieben von afis

@HotWheel78:

MR ist ganz schön und nett, aber wenn du S-Line hast, hast du dann nicht das entsprechende Sportfahrwerk inklusive? Aus heutiger Sicht, würde ich dann bei dem Sportfahrwerk bleiben und nicht MR bestellen. Denn ich fahr das MR eigentlich immer im gleichen Modus.

Ja, dass Sport FW ist inklusive. Aber so wie ich das hier verstanden habe, bietet das MR dann doch noch "Komfort". Auch wenn man das einmal mit diesem, ich nenne es einmal "Kennlinien-Bild" was hier gezeigt wurde vergleicht. Die Technologie soll ja schon sehr gut sein, halt ein echtes Feature.

Verbessert bzw. korrigiert mich, aber nach meiner Erinnerung ist der doch größere Teil der MR hat, sehr zufrieden. Auch wenn der Popo-Meter natürlich unterschiedlich bzw. subjektiv ist.

Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit MR, aber so häufig fahr ich den nicht in "Komfort". Außerdem ist die klassische technik simpler und damit billiger wenn was kaputt geht ;)

Also bei mir gab's mal ein Problemchen. Da das nicht gefunden wurde, wurde enorm vieles ausgetauscht. Das ganze ging auf Kulanz und wurde ohne zögern gemacht. Kulanz/Garantie war klar wg. der km, bei der Rechnung würden die meisten aber versuchen das als Stand-der-Technik abzuwälzen, wobei mein :) das nicht mehr macht, weil ich ihm zum einen sonst wieder zu schnell wegwechsel, und mit mir niht nur das eine Auto verbunden wird, sondern ich als Großkunde (ok, der Großkunde ist die Firma, aber ich hab ein gewissen Einfluss, sodass die Aufträge auch die Konkurrenz erhalten könnte). Hätte ich die Rechnung irgendwann bekommen, dann hätte ich die nicht bezahlen wollen. Daher sag ich aus heutiger Sicht: MR ist eine sehr schöne Sache, aber wenn man es nicht dauernd nutzt, dann reicht ein "simples" (Sport)Fahrwerk.

...das MR wird dann auf den bereits bekannten preis von € 835,- gesenkt (s line sportfahrwerk fliegt raus) - wie bisher auch. der homepage konfigurator wird noch angepasst - der beim :) ist schon upgedated.

 

ich denke das MR und die dynamikfahrwerke / audi drive selekt,... sind schon die zukunft - optional versteht sich. wenn da dann aber was kaputt geht, ist die rechnung in den meisten fällen nicht ohne...:(

 

deckt die audi anschlußgarantie / car life plus eigentlích schäden an MR inkl. dessen elektronik ab ?

 

wie ist das bei MR - sind die stoßdämpfer auch so nach 80.000 km fertig und müssen/sollten getauscht werden oder kommen die schon viel früher :confused:

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 7:12

Kann einer, der aktuell/vor kurzem das MR bestellt hat, die Preisreduktion des MR in Kombination mit dem SLINE Sportpaket bestätigen ?

am 10. Mai 2010 um 7:17

Zitat:

Original geschrieben von HotWheel78

Kann einer, der aktuell/vor kurzem das MR bestellt hat, die Preisreduktion des MR in Kombination mit dem SLINE Sportpaket bestätigen ?

hab gerade mal meinen :) angemailt deswegen

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 7:39

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Zitat:

Original geschrieben von HotWheel78

Kann einer, der aktuell/vor kurzem das MR bestellt hat, die Preisreduktion des MR in Kombination mit dem SLINE Sportpaket bestätigen ?

hab gerade mal meinen :) angemailt deswegen

Sagste bescheid was rausgekommen ist ? ;) Würde mich interessieren ...

am 10. Mai 2010 um 7:40

Zitat:

Original geschrieben von HotWheel78

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

 

hab gerade mal meinen :) angemailt deswegen

Sagste bescheid was rausgekommen ist ? ;) Würde mich interessieren ...

natürlich :)

glaubt ihr mir nicht... :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Aktueller Preis des MR