Aktueller Mietwagen

Moin,

ich setz die Idee des Threads dann mal um..
Hier kann der aktuell gefahrene Mietwagen gepostet werden.

Von heute 12:30h bis Montag 12:30h einen silbernen Audi A6 2.0 TDI Avant (M-IH 9xxx), 125kW, 6 Gang, Navi, PDC hinten, Alcantara/Leder, Xenon, BT, Lichtpaket, Klima+, Sitzheizung.

Eventuell wird noch getauscht.

Beste Antwort im Thema

Ja, war das aktuelle Modell.
Da er die Multitronic hatte, konnte das nix werden. 😁 Ich mag das Getriebe überhaupt nicht, aber Audi hat es immerhin geschafft, dass die Kiste bei schneller Autobahnfahrt nur knapp über 6 Liter/100km gesoffen hat.
Ansonsten ist die Kiste von der Ausstattung her nicht mit den 5ern zu vergleichen, das kleine Navi ist einfach nur unansehnlich, die Stimme der Tante zum Weglaufen, Schiebedach nicht vorhanden, Kurvenlicht nicht vorhanden, iPod Anschluss nicht vorhanden, Assistenzsysteme nicht vorhanden.. Aber Hauptsache die Flossen am Lenkrad werden beheizt. 😁
Alles in allem brauch ich den in LDAR nicht nochmal, würde aber gern den quattro mit 245 PS mal testen.

403 weitere Antworten
403 Antworten

Wer schnell sein will, muss leiden 😁

Ich glaube, der Schmerz sollte sich in Grenzen halten. 😁 Welches Forum ist das denn?

Jupp, den 335i würde ich auch ohne zu zögern bezahlen 😁

Denke mal er meint den Mietwagen-Talk, da gibts solche Freaks, die die Bestände aller möglichen Stationen kennen.

Genau das meine ich.
Wenn ich in HL bin, kenn ich den dortigen Sixt Bestand auch ganz gut. 😉

Ähnliche Themen

Ah ja, hab dich grad in dem Forum gefunden. 😁😉

Gruß

Simon

😰
Gut, schreibt auch sonst (fast) keiner Erfahrungsberichte über Sixt HL. 😉

Habe dich an den Bildern und den Schlagwörtern "Polo GTI" und "335i" erkannt. 😉
Wie fährt sich der 335i?

Der 335er ist der Hammer, soundmäßig top, Beschleunigung sehr geil.. 😎
Alles in allem fast ein Traumwagen, Bericht folgt natürlich.

Das will ich auch hoffen! 😉

Und ich dachte schon, dass ich ein Mietwagenjunky sei. Aber was Mirco anbelangt, bin ich Lamm fromm! :-)

Sprich mal Mirco, was sixt dafür an Geld verlangt hat und wieviel Kaution? Nicht vergessen, paar Bildchen für'n Bilderthread posten;-)

schwarz gelbe Grüsse,

mep

Irgendwann werd ich auch wieder lammfromm. 😉 Nur nicht, wenn gerade GTI und 335i verfügbar sind.
Kaution? Keine Ahnung, denke doppelter Mietpreis, wie immer.
Und für einen Tag LSMR ist schon ein Wochenende LDAR inkl. Versicherung drin. 😉
Ich möchte behaupten, im Grunde total überteuert. Vielleicht für einen 335i gerade noch in Ordnung, aber für einen 320i/d würde ich niemals so viel Geld ausgeben.

Habe jetzt von Freitag bis Montag LDAR bei Sixt gemietet, habe als Wunsch BMW 5er angegeben. Bin mal gespannt.

Gruß

Simon

Das wird wohl der Anfang der Sucht sein. 😁 Nach ein mal LDAR möchte man nichts anderes mehr. 😉 🙂
Ok, LSAR ausgenommen. 😁

Schaun'mer mal. Soll in erster Linie ein kleines Trostpflaster für den (vorerst) geplatzten USA-Urlaub sein, der eigentlich nächste Woche hätte sein sollen. 😉 Außerdem brauchte ich einen Grund, mich vor der Fastnacht zu drücken. 😁

Hoffentlich kommen neue LxAR von Audi, wenn der A6 im April auf den Markt kommt 😉

Deine Antwort