ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Aktuelle Wartezeiten Corsa d

Aktuelle Wartezeiten Corsa d

Opel Corsa D
Themenstarteram 28. Juni 2007 um 14:35

Möchte gerne mal eine kleine Umfrage starten...

Ich denke es gibt viele in diesem Forum, die wie ich auf Ihren Corsa warten. Bei der Bestellung wurde mir gesagt, es würde ca.6 Wochen bis zur Auslieferung dauern. Wie lange haben denn diejenigen von euch gewartet, die Ihren Corsa vor kurzem bekommen haben?? Interessiert bestimmt auch einige andere hier....

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 28. Juni 2007 um 18:54

letzten freitag bestellt

wartezeit: 6-7 Wochen

am 28. Juni 2007 um 19:30

Hi,

am 09.06.2007 bestellt, am 11.06.2007 abgeholt.

kann man nicht meckern.

 

Gruß

G

Wow das ging ja dann schnell :D

es kommt allerdings oft auch auf die Ausstattungen bei dem Auto an!

mfg

Axileo

am 29. Juni 2007 um 7:06

ich hab meinen kw 21 bestellt, geliefert werden soll er kw 29 also ca 8 wochen lieferzeit

am 29. Juni 2007 um 10:30

ich korregiere mich mal :)

hab gerade mit meinem FOH gesprochen, auto ist soeben angekommen, nächste woche kann ichs dann abholen ;)

Opel legt vor den Werksferien noch einen Zahn zu :)

Zitat:

Original geschrieben von gasoc

Hi,

am 09.06.2007 bestellt, am 11.06.2007 abgeholt.

kann man nicht meckern.

 

Gruß

G

direkt aus dem Showroom oder der Halde :) :)

am 1. Juli 2007 um 14:12

HI Thomas,

direkt aus dem Showroom, Corsa catch me, Starsilber, 3 türer,80 PS und....

Gruß

G

Themenstarteram 2. Juli 2007 um 15:36

schon da!

 

Habe eben mit meinem FOH telefoniert, weil ich noch was abklären wollte und bekomme die Info, dass der KFZ-Brief schon da ist. Das heißt, ich bekomme meinen Corsa schon diese Woche spätestens Anfang nächster Woche!! Sehr fix. Glaube wirklich, dass die vor den Werksferien noch ein paar Extra-Schichten schieben!

Also bestellt am 04.06.07 - Lieferung vorauss. 4.-11.07. - das sind 4 1/2 bis 5 1/2 Wochen...

Also alle "Mitbesteller" .. freut euch auf die nächsten Tage..

am 2. Juli 2007 um 20:04

Hallo ans Forum,

die schieben keine extra Schichten, die Kisten stehen rum, die gibt es fast so wie Sand am Meer. Ob ihrs glauben wollt oder nicht. Die werden von einem EUROPAPOOL abgerufen und hin und hergeschoben. D.h. es kann Euch passieren, dass ihr beinhard verhandelt und freut euch über ein Schnäppchen und am Ende bekommt ihr eigendlich einen Reimport als Bestellfahrzeug verkauft. Das grenzt zwar an Betrug, ist aber so.

Hier hilft nur: Reimportpreise einsehen und beschaffen und aufgrund dieser Basis mit dem Verkäufer verhandeln.

Wenn der nicht will, dann zum nächsten Gebiets/Haupt-Händler gehen.

Opel ist heute bei dem Modell Corsa in der Lage je nach Kundenwunsch (Ausstattungswunsch) ein Fahrzeug innerhalb 3! Tagen aus dem Pool zu besorgen.

Extremausstattungen und Spezialmodelle, sowie Specials ausgeschlossen.

Also nicht ich bestelle und warte ab.

Sondern Ich erteile eine Order und komme am nächsten Tag ab 14/15:00 Uhr und hole ab, dabei zahle ich bar! Keine Diskusionen. Ist der Wagen fertig, dann bezahle ich und nehme ihn mit, so wie wenn man ein Paket Waschpulver kauft.

Ist er nicht fertig, dann gehe ich zum nächsten Händler!

So hat der Verkäufer Pech gehabt; denn die Option war befristet und im Wort bindent!!

 

 

Gruß

 

G

 

Nur Bargeld lacht

Bargeld lacht neben Opel auch VW und Volvo an.

Reiskocher haben ein anderes, eigenes Lächeln.

Die Sterne sowie ihre Nachbaren aus dem Lande VOR den Alpen suchen Ihr Lachen noch immer in der trüben, milchigen Strasse des ROSTES der ?? Klasse!

Lieber Reisbrei als eine trübe Suppe! Der Geschmack entscheidet über Qualität und Geschmack

am 16. Juli 2007 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

Opel legt vor den Werksferien noch einen Zahn zu :)

Hallo thomas56 !

Habe meinen kleinen schwarzen Corsa 1.7CDTI Cosmo am 13.6.07 bestellt,will hoffen das Du recht hast dann könnte meiner in dieser Woche oder spätestens in Woche 30 kommen und zugelassen werden.

Die Lieferzeit waere dann 5 bzw 6 Wochen gewesen.

Gruss rallimain

ich war am Freitag in Eisenach :) Deren Aussage war: Die derzeitige Lieferzeit liegt bei 15 Wochen im Schnitt.

am 16. Juli 2007 um 11:17

Lieferzeit Corsa D

 

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

ich war am Freitag in Eisenach :) Deren Aussage war: Die derzeitige Lieferzeit liegt bei 15 Wochen im Schnitt.

Hallo !

Das waere ja Wahnsinn,dann bekomme ich eine Krise,mein FOH hatte im Computer bei der Bestellung KW 28 stehen,das waren 4 Wochen.Von Opel kam mit der Auftragsbestätigung die Auskunft das der Auslieferungstermin in der 32 Woche liegen sollte.

Irgendwie kann ich die Aussage die euch in Eisenach gemacht wurde nicht verstehen.Der Absatz ist doch momentan gar nicht so gut oder hat sich das Opelblitzartig wieder geändert ?

Na ja wenn da so ist wird man FOH wohl auch ne Krise kriegen, denn ich habe einen Festpreis für das Auto,und mein jetziger spult munter weiter Kilometer runter,ist dann wohl sein Pech !

Danke für die schnelle wenn auch wenig erfreuliche Nachricht,aber so ist das nun mal im Leben....leider!

am 16. Juli 2007 um 11:23

Lieferzeit Corsa D

 

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

ich war am Freitag in Eisenach :) Deren Aussage war: Die derzeitige Lieferzeit liegt bei 15 Wochen im Schnitt.

Hallo Thomas56!

Wenn wir gerade bei Eisenach sind ,sind die Werksferien in Eisennach auch von der KW 29- KW Woche 30.

Oder sind die Werksferien in Eisenach anders wie in Bochum?

Gruss rallimain

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Aktuelle Wartezeiten Corsa d