Aktuelle Rabattmöglichkeiten beim Freundlichen
Hallo,
ich habe ein Angebot für einen neuen Golf 7 (BLP ca. 28.000,- Euro, Finanzierung 48 Monate) vorliegen,
bei dem mir der Freundliche nur einen Rabatt von 7% einräumt. Das kommt mir doch sehr mickrig vor oder seht ihr das anders? Was ist momentan in etwa möglich (keine Internetvermittler)?
Danke
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von desmoss
Mein GTD hat nach der Konfi auf der VW-Seite und der meinauto-Seite exakt den gleichen LP. Also kein Unterschied zumindest vor fast drei Monaten.
Ok, sry, hab grad verglichen und Liste ist identisch. Im gesamten fahre ich dennoch beim Händler vor Ort günstiger und hab nen bekannten Ansprechpartner. Dennoch Hut ab für den Preis den Du bekommen hast.
Bei Waldhausen und Bürkel in MG gab es zuletzt 20 %. Ich weiß nicht, ob dass immer noch gilt. Bei Pedrotti in Bergheim (NRW) gibt es 17 % und auf den Golf Sportsvan 13%.
Ähnliche Themen
bin auch stammkunde bei pedrotti. bei welchem verkäufer bist du gewesen? unter welchen voraussetzungen hast du 17% bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von Baldipata
Bei Waldhausen und Bürkel in MG gab es zuletzt 20 %. Ich weiß nicht, ob dass immer noch gilt. Bei Pedrotti in Bergheim (NRW) gibt es 17 % und auf den Golf Sportsvan 13%.
Zitat:
Original geschrieben von Malefje
bin auch stammkunde bei pedrotti. bei welchem verkäufer bist du gewesen? unter welchen voraussetzungen hast du 17% bekommen?
Zitat:
Zitat:
Es gibt dort im Moment einen WM Spielplan, und in dem gibt es einen Gutschein über 17 % beim Kauf eines Neuwagens.
Bei dir ist ja einen Finanzierung von 48 Monate mit dabei, bitte vergleiche den Rabatt und die Zinsen. So viel ich weiß hat VW-Bank weniger Zinsen, wie andere Banken. So das du bei weniger Rabatt durch die Zinsen mehr sparen kannst.
Zitat:
Original geschrieben von SladeTheLeveller
Habe jetzt knapp über 10% bekommen und bin zufrieden 🙂
Ok, wenn man damit zufrieden ist...
Was wird es?
Habe aktuell für meinem neuen Golf 7 11,69% ausgehandelt. Nutze auch die 1,9% Finanzierung. Zuzüglich der Inzahlungnahme Prämie von 750€+MWSt.
Die Händlerbeteiligung richtet sich nach der zu finanzierenden Summe. Es sind ca. 2,5% der zu finanzierenden Summe. Den Betrag in Euro muss man dann über den Listenpreis wieder in Prozent umrechnen und vom Neuwagenrabatt abziehen.
Mein Beispiel: Bei ca. 25.000€ zu finanzierender Summe sind das bei einem Listenpreis von rund 41.500€ etwa 1,8% Neuwagenrabatt, die man einbüßt.
Demnach hätte ich bei Barzahlung etwa 13,5% bekommen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es gibt dort im Moment einen WM Spielplan, und in dem gibt es einen Gutschein über 17 % beim Kauf eines Neuwagens.Zitat:
Bei welchem der beiden Händler existiert ein WM Spielplan? (vielleicht die internet Adresse angeben)
Vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von VW Golf IV 1.6
Ich hatte denen eine E-Mail mit einer Anfrage geschickt, bekomme aber keine Antwort.
Hast Du vielleicht die internet Adresse ?
Vielen Dank
Google????