Aktuelle Rabatte X1 x18d? Was ist möglich?
Hallo BMWler,
ich spiele mit dem Gedanken von meinem 123d zum X1 x18d zu wechseln und habe mir einen recht komfortablen Wagen zum Listenpreis von 49000 Euro konfiguriert.
Hat jemand Erfahrung was in dieser Klasse so an Nachlass bei Barzahlung beim BMW Händler möglich sein sollte?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Da hier die Rabatte eh angezweifelt werden (und aus anderen Gründen), nenne ich hier öffentlich nicht meinen Rabatt.
Die werden vermutlich von jenen angezweifelt, die selbst keine höheren Rabatte raushandeln konnten... weil es ja nicht sein kann, dass jemand anders besser bedient wird als man selbst. 😎
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Das ist nicht schlecht, aber nicht wirklich gut 😁 😛Achso, gerade nochmal nachgesehen: habe nicht nur die 1x% bekommen, sondern auch noch nach alter Preisliste, also 280 fürs Xenon weniger 😎
hallo, wann hat denn Xenon mal 600€ gekostet?😕
In der Preisliste
Januar 2010 war es mit 870€drin und auch noch in der Preisliste Januar 2011, mit Preisliste März 2011 dann 880€, also 10€ Unterschied, jeweils incl. Scheinwerferreinigungsanlage. Die Preissprünge bei BMW sind sicher nicht vernachlässigbar😠, aber so heftig dann auch wieder nicht😎.
gruss mucsaabo
Zitat:
Original geschrieben von TheBadCarma
Hallo BMWler,
ich spiele mit dem Gedanken von meinem 123d zum X1 x18d zu wechseln und habe mir einen recht komfortablen Wagen zum Listenpreis von 49000 Euro konfiguriert.
Hat jemand Erfahrung was in dieser Klasse so an Nachlass bei Barzahlung beim BMW Händler möglich sein sollte?
Wow. Der Preis ist heftig. Wäre mir der Typ nicht wert. Meine Meinung. Mehr als 30.000 ist überbezahlt. Da nützt der ganze zusätzliche Schnickschnack nichts.
Er hat seine guten Seiten. Im Grunde aber nichts was einem vom Hocker reißt,, eher im Gegenteil lösen so manche Dinge Kopfschütteln aus. Das denke ich z. B. immer wenn ich alle paar Wochen die Uhr stellen muß....
Hallo!
Hab kein Problem die Prozente zu nennen!
Hab den Wagen mit 2 Monaten Zulassung selbst b. Händler bestellt 18d xdrive statt 40.500 um 33.500! max. 5000km und 61 tage angemeldet.
das macht ein bisschen über 17% !!!
LG