Aktuelle Lieferzeiten Q8 e-tron

Audi Q8 e-tron GE

Ich habe heute bestellt und angezahlt. Ca. 10 Monate sollte es dauern, ...vielleicht geht ja früher 🙂😁

Mein neuer
616 Antworten

Die schwarzen Felgen waren in der Markteinführung. Also wurden in den ersten Autos quasi ausschließlich verbaut.
Grundsätzlich ist die Lieferzeit durch deine Wahl nicht beeinträchtigt. Ist nur die subjektive Wahrnehmung

Verlängerte Lieferzeit auch bei:
H9Q Reifen 21 Zoll
H6W Reifen 20 Zoll

Anscheinend sind Audi die Reifen ausgegangen 😁

Quelle: https://www.marnet-mobility.de/aktuelle-lieferzeiten.html

Ich schätze mal die 50er E-trons werden vorgezogen da diese noch die Prämie erhalten bis Ende vom Jahr. Da wird rausgehauen was geht um die Kunden zufrieden zu stellen.

Ich empfehle den 50-er zu bestellen. In einem Jahr kommt dann der Q6 e-tron mit 800V Technologie sowie besseren cW Wert.

Ähnliche Themen

Zitat:

@mandioni schrieb am 27. März 2023 um 21:03:18 Uhr:

Ich empfehle den 50-er zu bestellen. In einem Jahr kommt dann der Q6 e-tron mit 800V Technologie sowie besseren cW Wert.

Ich stimme dem Wert des Q6 zu, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Innenräume nicht gut aussehen werden

So schlimm sieht der Q6 innendrin nicht aus. https://www.motor1.com/news/620536/audi-q6-e-tron-interior-spied/

Zitat:

@ompre schrieb am 27. März 2023 um 22:47:42 Uhr:

So schlimm sieht der Q6 innendrin nicht aus. https://www.motor1.com/news/620536/audi-q6-e-tron-interior-spied/

Nicht mein Geschmack.

Bestellt Mitte März, Lieferwoche nach aktueller Planung KW 22. Q8 e-tron 50 mit eher magerer Ausstattung

Bestellt Mitte März, laut AB nun Lieferung in KW35, GE 55er mit mittlerer Ausstattung (für mich voll, aber viele Assis wollte ich bspw nicht)

Ich hab meinen 55er Anfang Februar bestellt, da hieß es noch 1Q 2024. Heute vor 3 Wochen meinte Audi es könnte ggf schon November so weit sein...

Mein sehr mager ausgestatteter 50er, bestellt Anfang Dez. 2022, sollte in KW 20 kommen, hat sich auf KW 22 verschoben.

Österreich:

Q8 Sportback 55 e-tron quattro Business: Q4/2023
Q8 Sportback 50 e-tron quattro Business: Q1/2024 - war letzte Woche noch Q4/2023 🙁

Wenn ich bei der Audi Kundenbetreuung anrufe und dort den Liefertermin erfrage, bekommt das Autohaus wirklich was davon mit?

Hab es so in Erinnerung, dass sich Audi auch nur an den Händler wendet und es dort erfragt.

Stimmt das? Hat jemand sonst Kontakte?

Zitat:

@kartdriver91 schrieb am 3. April 2023 um 15:32:58 Uhr:

Wenn ich bei der Audi Kundenbetreuung anrufe und dort den Liefertermin erfrage, bekommt das Autohaus wirklich was davon mit?

wenn es dich interessiert dann rufe an? Hast du Angst vor deinem Händler?

Zitat:

@johro schrieb am 3. April 2023 um 18:07:01 Uhr:

Zitat:

@kartdriver91 schrieb am 3. April 2023 um 15:32:58 Uhr:

wenn es dich interessiert dann rufe an? Hast du Angst vor deinem Händler?

Es läuft als Firmenwagen und kein direkt Kontakt zum Händler! Muss dann jedes Mal über die Fuhrparkabteilung laufen

Deine Antwort