Aktuelle Lieferzeiten Q8 e-tron

Audi Q8 e-tron GE

Ich habe heute bestellt und angezahlt. Ca. 10 Monate sollte es dauern, ...vielleicht geht ja früher 🙂😁

Mein neuer
616 Antworten

Das ist bei mir auch nicht anders, aber der Fuhrpark ruft letztlich ja auch nur den Großkundenverkäufer an ;-).

Ich schreibe diesen grundsätzlich direkt an und bekomme auch immer völlig unproblematisch eine Info.

Ich hab meinen als Dienstagen Mitte Februar bestellt und jetzt die Nachricht bekommen, dass er ab Mitte Mai geholt werden kann. Also waren es nur drei Monate.
Es ist ein advanced 50 e-tron quattro, mit ein paar extras.

Zitat:

@godlike schrieb am 12. April 2023 um 09:18:14 Uhr:

Ich hab meinen als Dienstagen Mitte Februar bestellt und jetzt die Nachricht bekommen, dass er ab Mitte Mai geholt werden kann. Also waren es nur drei Monate.
Es ist ein advanced 50 e-tron quattro, mit ein paar extras.

Glückwunsch ?? das ist ja eine traumhafte Lieferzeit.

Vielleicht war der Slot bereits bestellt und du hast ihn glücklicherweise nutzen können!

Ähnliche Themen

@ferminator Wie viele Schlüssel haben Sie erhalten? (Einen oder zwei?)

Und welchen Schlüssel haben Sie? (Verfügbare Schlüssel)

Zitat:

@Kamill schrieb am 15. April 2023 um 07:59:40 Uhr:

Ich habe zwei erhalten.

Zitat:

@ferminator schrieb am 15. April 2023 um 10:57:19 Uhr:

Zitat:

@Kamill schrieb am 15. April 2023 um 07:59:40 Uhr:

Ich habe zwei erhalten.

Danke 🙂

Ach ja, bei meinem Q8 55er wurde nun November (War Wunschtermin) bestätigt. „So“ voll scheinen die Bücher nicht mehr zu sein aktuell…

neuer Stand von mir: Q8 ist im Werk fertigestellt, wird wohl nächste Woche transportiert, Übergabe ist geplant in Woche 18
Bestellt wurde er Anfang Dezember 22

Zitat:

@johro schrieb am 3. April 2023 um 18:07:01 Uhr:

Zitat:

@kartdriver91 schrieb am 3. April 2023 um 15:32:58 Uhr:

Wenn ich bei der Audi Kundenbetreuung anrufe und dort den Liefertermin erfrage, bekommt das Autohaus wirklich was davon mit?

wenn es dich interessiert dann rufe an? Hast du Angst vor deinem Händler?

Ich habe beim Autohaus angerufen! Steht immer noch auf September. Bestellt 29.11.2022

Mein 55er steht auch noch immer auf Oktober obwohl gleich mit dem 50er im Dezember bestellt. Scheint als ob hier die 50er 2-3 Monate schneller gehen.

Meiner steht im System immer noch für August vorgesehen, Oktober würde mir reichen aber der frreundliche meint er stelle sich den lieber 6 wochen in die halle als das wir zu spät dran sind.
Bestellt 23.12.

Am 23.03 meinen Q8 55er bestellt und heute beim Händler nachgefragt: Liefertermin Mitte Juni. Ausstattung: Weitestgehend „volle Hütte“, aber eben als Advanced mit hellem Leder und bewusst nicht im S-Line-Look.
Wahrscheinlich sind Audi der schwarze Lack und die Sportsitze ausgegangen…..

Keine S Auslieferung bis spätestens September! Nicht einmal mehr die Blindbestellung hat noch irgend eine Verbindlichkeit beim AZ. Das war vor 14 Tagen noch alles anders. Auch wenn schon Audi Exklusiv-Innenausstattung reduziert wurde.

Ich bin hier raus und gehe zurück mit dem Zweitwagen auf das neue Tesla Model X. Denn die verschenken mir jetzt bei Auslieferung bis juni 3 Jahre UNLIMITIERTE SuperCharger-Ladungen. Die Verkaufsförderung gab es 2017 schon einmal 🙂. Und dazu noch in überschaubaren Zeitfenstern lieferbar.

Das sind beim mir aktuell monatlich 380-400 Euro ohne Fahrten in andere Länder und zzgl. Abo-Gebühren, also über 12.000 Euro mal so geschenkt. Kein Ärger mehr mit Connect Lizenzen, Mini-Infotainmentdisplay, nutzloser App und die neuen BJ2023 sind, wenn man ein gutes Modell erwischt auch nicht schlechter verarbeitet.

Zitat:

@GeMaFist schrieb am 8. Mai 2023 um 20:48:56 Uhr:

Keine S Auslieferung bis spätestens September! Nicht einmal mehr die Blindbestellung hat noch irgend eine Verbindlichkeit beim AZ. Das war vor 14 Tagen noch alles anders. Auch wenn schon Audi Exklusiv-Innenausstattung reduziert wurde.

Ich bin hier raus und gehe zurück mit dem Zweitwagen auf das neue Tesla Model X. Denn die verschenken mir jetzt bei Auslieferung bis juni 3 Jahre UNLIMITIERTE SuperCharger-Ladungen. Die Verkaufsförderung gab es 2017 schon einmal 🙂. Und dazu noch in überschaubaren Zeitfenstern lieferbar.

Das sind beim mir aktuell monatlich 380-400 Euro ohne Fahrten in andere Länder und zzgl. Abo-Gebühren, also über 12.000 Euro mal so geschenkt. Kein Ärger mehr mit Connect Lizenzen, Mini-Infotainmentdisplay, nutzloser App und die neuen BJ2023 sind, wenn man ein gutes Modell erwischt auch nicht schlechter verarbeitet.

3 Jahre Kostenloses Laden könnten einen echt schwach werden lassen. Für mich gibts da aber mehrere Probleme. Mein Leasing läuft noch ein halbes Jahr, ich hab keine Supercharger auf meiner täglichen Strecke und ein Tesla ist einfach Innen wie Außen ein absolut langweiliges Auto. Optische Emotionen gleich Null und das spielt bei mir eine große Rolle.

Deine Antwort