Aktuelle Lieferzeiten Q8 e-tron

Audi Q8 e-tron GE

Ich habe heute bestellt und angezahlt. Ca. 10 Monate sollte es dauern, ...vielleicht geht ja früher 🙂😁

Mein neuer
616 Antworten

Meiner war drei Wochen in Anlieferung und keiner wusste wo er grade ist..... 🙁

In welche Richtung soll der gehen, also wo in etwa ist das Zwischenlager?

Zwischenlager ist in Darmstadt

Wie weit im Voraus wird das Fahrzeug fix eingeplant?
Liefertermin ist bei mir seit Bestellung auf September.

Wann könnte ich eine feste Angabe bekommen vom Händler?

Ähnliche Themen

Mein 50er ist von September auf Dezember gerutscht, irgendwas klemmt. 😁

Zitat:

@azza schrieb am 1. Juni 2023 um 23:25:07 Uhr:

Mein 50er ist von September auf Dezember gerutscht, irgendwas klemmt. 😁

Sowas möchte keiner hören 🙁

Finales Update: Übergabetermin ist der 13.06, bestellt wurde am 23.03.
Das es so schnell geht, hat selbst den Händler überrascht….
Q8 55 Advanced , nahezu Vollausstattung mit Leder beige.

Meiner steht fertig aufbereitet beim Händler nun ist jedoch auf dem Postweg der Kfz-Brief verloren gegangen. Alles nicht mehr normal. Erst die Änderung vom nicht lieferfähigen S6 und nun das.

Also das ist wirklich eine Sache wo mir jegliches Verständnis fehlt warum werden die nicht mehr per Einschreiben, so wie Jahrzehnte lang üblich war, verschickt ?
Geht es AUDI sooo schlecht ?

Zitat:

@HrPaschulke schrieb am 12. Juni 2023 um 21:37:24 Uhr:

Also das ist wirklich eine Sache wo mir jegliches Verständnis fehlt warum werden die nicht mehr per Einschreiben, so wie Jahrzehnte lang üblich war, verschickt ?
Geht es AUDI sooo schlecht ?

Wurde per Einschreiben verschickt, aber die Post hat es trotzdem verdattelt und der Brief ist nicht mehr auffindbar.

Komisch bei unseren war es definitiv kein Einschreiben .

dafür kam es an 😁

Mein Q8 50er steht mittlerweile seit über vier Wochen in einem Zwischenelager in der Nähe von Ingolstadt und es ist anscheinend nicht möglich, diesen per Spedition zum Händler 150 km entfernt zu liefern. Der Händler hat extra auf Abholung beim Händler umgestellt, da die Werkabholung angeblich wesentlich länger dauert.
Es ist echt zum K......, dass man hier anscheinend keine Lösung findet, ein fertiges Auto zum Kunden zu bringen!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bei mir ähnlich. Mein Q8 50 steht seit einigen Wochen in Brüssel, kann nicht in das Zwischenlage in Darmstadt gebracht werden, weil es voll ist. Von dort muss der Wagen auch dann nich weiter zum Händler. Auslieferungstermin daher weiterhin völlig unbekannt.

meiner ist planmäßig für KW32 avisiert… langsam wird es konkret 😁

Deine Antwort