Aktuelle Lieferzeiten neuer CX-5

Mazda

Hallo zusammen,

hab heute einen neuen CX-5 Sportsline, in magmarot mit 175 PS Diesel, weißen Ledersitzen und Technikpaket bestellt. Als Lieferzeit wurde mir Dez. 17 / Jan. 18 bestätigt. Als Grund für die lange Lieferzeit wurde mir das mitgeorderte Technikpaket genannt.

Für uns ist die lange Lieferzeit egal, da der neue unseren aktuellen Skoda Yeti ablösen wird.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß
Richy

Beste Antwort im Thema

Am WE der Vorstellung des neuen CX5 den 2.5 Benziner als Sportsline mit allem plus SHZ bestellt. Lieferzeit Sept/Oct.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Hallo,

ich habe 13.2.18 CX5 magmarot, 165PS Exclusive, iActiveSensePaket, Navigation, 19" Felgen bestellt.
Geliefert wurde 2.5.

Viele Grüße
Jürgen

Zitat:

@HarryStoned schrieb am 10. Mai 2018 um 20:33:36 Uhr:

Hallo,

ich habe 13.2.18 CX5 magmarot, 165PS Exclusive, iActiveSensePaket, Navigation, 19" Felgen bestellt.
Geliefert wurde 2.5.

Viele Grüße
Jürgen

Das ist O.K., auf Gutes kann man ruhig warten 🙂.

Ich werde mir in nächster Zeit eine Probe-/Testfahrt einplanen - möglicherweise wird der CX-5 mein erster Japaner. Mit meinen anderen "Made in Japan"-Produkten war/bin ich stets zufrieden 🙂, dann warum mal nicht ein Auto.😉

Sagt mal bitte:

Wenn ich (muss jetzt akut immer 2-3 Pflegefälle transportieren was in meinem 2x2Sitzer nahezu unmöglich wird) einen CX-5 (endlich dafür entscheiden🙂 ) so schnell wie möglich brauche...

Wie aber komme ich an die Liste der von Händlern bereits vorbestellten (also die auf Vorrat, auf Verdacht weil so begehrt)?
Ich kann doch schlecht jeden Händler einzeln anrufen - das wäre doch für alle nur "unerquicklich."

Ich würde notfalls auch 700km abholen und auch gewisse Kompromisse eingehen.

Auf der Mazda Homepage den Wunschwagen konfigurieren und in realtime wird dir unten der verfügbare Händlerbestand angezeigt. Auch mal mit der Konfiguration spielen um größeren Bestand anzeigen zu lassen. Je mehr Fahrzeuge einer Konfiguration erhältlich sind, desto größer ist dein Verhandlungsspielraum.
Gruß Zuli