Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II

Volvo XC90 2 (L)

Liebe Volvisti,

ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.

Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K

Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)

Cheers, Snoopylines

Beste Antwort im Thema

Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.

2728 weitere Antworten
2728 Antworten

@o711m: Ich habe dich hier schon eingetragen, fehlt nur noch Ausstattungsvariante, Farbe, Sitze, Liefertermin. 😉
http://www.motor-talk.de/.../...ferzeit-sammelthread-t5039518.html?...

Zitat:

@gseum schrieb am 25. Februar 2015 um 21:56:05 Uhr:

@o711m: Ich habe dich hier schon eingetragen, fehlt nur noch Ausstattungsvariante, Farbe, Sitze, Liefertermin. 😉
http://www.motor-talk.de/.../...ferzeit-sammelthread-t5039518.html?...

Danke, soeben erledigt 😁

Hi,

habe jetzt ein Angebot vorliegen, welches meinen Vorstellungen entspricht. 🙂

Mein Händler meinte noch, ich sollte mich demnächst entscheiden, wenn ich das Fahrzeug im August abholen möchte.

Ich würde ja blind unterschreiben, wäre nicht das kleine Thema mit der Motorisierung. Diesel oder doch lieber Benziner? Wo ist meine Glaskugel...?

Gruß,
lapi

... nimm einfach Hybrid. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@gseum schrieb am 26. Februar 2015 um 22:34:20 Uhr:

... nimm einfach Hybrid. 😁

Hi,

die Entscheidung ist gefallen. Meine OHL hat bei diesem Fahrzeug etwas mehr zu sagen als beim RRE (dort durfte sie nur die Farbe auswählen 😁). Sie möchte nicht so oft an die Tanke. Deshalb wird es der Diesel...

Gruß,
lapi

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 27. Februar 2015 um 12:24:10 Uhr:

die Entscheidung ist gefallen. Meine OHL hat bei diesem Fahrzeug etwas mehr zu sagen als beim RRE (dort durfte sie nur die Farbe auswählen 😁). Sie möchte nicht so oft an die Tanke. Deshalb wird es der Diesel...

Gruß,
lapi

Wenn das Fahrprofil stimmt, müsste sie mit dem T8 NIE an die Tanke...

Zitat:

Wenn das Fahrprofil stimmt, müsste sie mit dem T8 NIE an die Tanke...

Hi,

die 41 km (Heim-Büro-Heim) beziehen sich nur auf mich. Sie hat es weiter als 20 km bis ins Büro.

Da müssten wir auf "Model X" von Tesla umsteigen. Nur der gefällt uns rein optisch nicht... und ob der Anfang 2016 ausgeliefert wird, das steht noch in den Sternen. 😉

Gruß,
lapi

Zitat:

.....Nur der gefällt uns rein optisch nicht... und ob der Anfang 2016 ausgeliefert wird, das steht noch in den Sternen. 😉

Gruß,
lapi

Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht verleugnen! 😮

LG @lex

Tesla-model-x-ces-2015-21-1280x853

Es gibt schon wirklich sehr gute Leasing Konditionen mit Faktoren unter 1 (bei 4 Jahren und 17.500 km/anno) ohne Anzahlung. Da ich scheinbar zu den Wenigfahrern und gerne lange ein Auto Fahreren zähle werde ich mich wahrscheinlich sogar für 5 Jahre Laufzeit und 17500 km/anno entscheiden. Da bekomme ich einen Faktor von rund 0,9.

Heute war ich beim Freundlichen vor Ort.
Hab nochmals an der Konfiguration gefeilt, so dass dabei am Ende unter dem Strich ein XC90 II D5 Inscription mit
allen notwendigen Features von rund 83.000 brutto LP kommt.

Nun hat der Freundliche gerechnet...

Laufzeit 48 Monate, Laufleistung 50.000 Km p.a.

Und landet bei 705 € netto.

Alles ohne Sonderzahlung.

Bei VW kann ich recht gut einschätzen, ob es ein gutes Angebot ist.
Bei Volvo fehlen mir die Erfahrungswerte.

Wie ist die Einschätzung der verehrten Forumsteilnehmer?

VG

AJOT

Zitat:

@AJOT schrieb am 28. Februar 2015 um 20:28:32 Uhr:

Heute war ich beim Freundlichen vor Ort.
Hab nochmals an der Konfiguration gefeilt, so dass dabei am Ende unter dem Strich ein XC90 II D5 Inscription mit
allen notwendigen Features von rund 83.000 brutto LP kommt.

Nun hat der Freundliche gerechnet...

Laufzeit 48 Monate, Laufleistung 50.000 Km p.a.

Und landet bei 705 € netto.

Alles ohne Sonderzahlung.

Bei VW kann ich recht gut einschätzen, ob es ein gutes Angebot ist.
Bei Volvo fehlen mir die Erfahrungswerte.

Wie ist die Einschätzung der verehrten Forumsteilnehmer?

VG

AJOT

Leasingrate knapp über 1 bei 50000 km pro Jahr halte ich für sehr gut.

Das habe ich mir heute auch gedacht.

Sollte vielleicht noch anmerken, dass ich Mitglied in einem Wirtschaftsverband bin und somit ischeinbar noch etwas besser Konditionen erhalten kann.

Mein derzeitiger Touareg mit weit weniger Extras ist da wesentlich teurer.

Nun muss ich nur noch klären, da der Freundliche vor Ort als Leasinggeber die Santander vermerkt hat, ob es da noch eine Haken gibt (Rückgabemodalitäten, etc.)

Zitat:

@AJOT schrieb am 28. Februar 2015 um 21:12:52 Uhr:

Das habe ich mir heute auch gedacht.

Sollte vielleicht noch anmerken, dass ich Mitglied in einem Wirtschaftsverband bin und somit ischeinbar noch etwas besser Konditionen erhalten kann.

Mein derzeitiger Touareg mit weit weniger Extras ist da wesentlich teurer.

Nun muss ich nur noch klären, da der Freundliche vor Ort als Leasinggeber die Santander vermerkt hat, ob es da noch eine Haken gibt (Rückgabemodalitäten, etc.)

Das ist korrekt. Die wickelt die Finanzierungsgeschäfte bzw.Leasing für Volvo ab.

Bei mir ist es ganz knapp unter 1. Aber bei 30000 km pro Jahr.

Und die Rückgaben lauen problemlos ab?

Bei VW gibt es so einen Leitfaden, was noch einen ordnungsgemäßen Gebrauch darstellte und was nicht mehr toleriert wurde.

Wenn dem nämlich so ist, dann wird Montag unterschrieben.

Zitat:

@AJOT schrieb am 28. Februar 2015 um 21:28:55 Uhr:

Und die Rückgaben lauen problemlos ab?

Bei VW gibt es so einen Leitfaden, was noch einen ordnungsgemäßen Gebrauch darstellte und was nicht mehr toleriert wurde.

Wenn dem nämlich so ist, dann wird Montag unterschrieben.

Wir hatten bisher eine Rückgabe und die war kein Problem.

Hat der Händler gemacht und es gab keine Nachbelastung.

Der Wagen hat übliche Gebrauchsspuren, nix großes.

Haben aber wieder einen neuen genommen. Das sollte aber keine Rolle spielen.

Deine Antwort