Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II
Liebe Volvisti,
ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.
Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.
Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K
Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)
Cheers, Snoopylines
Beste Antwort im Thema
Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.
2728 Antworten
Zitat:
@Perro-y-Volvo schrieb am 27. März 2018 um 13:44:35 Uhr:
Zitat:
@pat19230 schrieb am 27. März 2018 um 09:09:02 Uhr:
sind es schon 26€ im MonatNicht alles auf einmal ausgeben. 😁😉
Oh doch! Das reicht gut für ein großes Rib Eye in meinem Lieblings-Steakhouse! 😁 Jetzt muss ich nur noch jemanden dazu bringen, auch 26€ im Monat zu sparen, damit ich nicht alleine essen muss. 😁😁😁
Da der XC90 noch nicht vollautonom fährt, reichts eh nur für Apfelschorle. Die ist bei den 26€ schon eingepreist. Das Steakhouse ist leider 50km entfernt, da laufe ich lieber nicht.
2,6% der Gesamtkosten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@digidoctor schrieb am 27. März 2018 um 18:43:54 Uhr:
2,6% der Gesamtkosten.
Ist ja kein Geheimnis, dass die Deutschen knausern, wenn es ums Essen geht...
Zitat:
@pat19230 schrieb am 27. März 2018 um 13:48:43 Uhr:
Zitat:
@Perro-y-Volvo schrieb am 27. März 2018 um 13:44:35 Uhr:
Nicht alles auf einmal ausgeben. 😁😉
Oh doch! Das reicht gut für ein großes Rib Eye in meinem Lieblings-Steakhouse! 😁 Jetzt muss ich nur noch jemanden dazu bringen, auch 26€ im Monat zu sparen, damit ich nicht alleine essen muss. 😁😁😁
Sorry, aber Du weisst schon um die horrenden CO2-Emmissionen eine kg Rindfleisches?
Zitat:
@Thalimann schrieb am 28. März 2018 um 00:01:50 Uhr:
Sorry, aber Du weisst schon um die horrenden CO2-Emmissionen eine kg Rindfleisches?
Die einen sagen so, die anderen so.
Maximal 187 km, bei Deinem Durchschnittsverbrauch, wenn man vom worst case von 36 kg ausgeht. Laut Greenpeace wären es aber nur 69 km.
Zitat:
@Thalimann schrieb am 28. März 2018 um 00:01:50 Uhr:
Zitat:
@pat19230 schrieb am 27. März 2018 um 13:48:43 Uhr:
Klar, aber ich stehe dazu und fahre zudem auch noch Diesel.
Wenn ich tatsächlich konsequent sein würde, müsste ich nur noch Fahrrad fahren und Veganer werden. Wir versuchen tatsächlich etwas umweltbewusster zu leben und verzichten auf tägliche Wurst und generell auf Billigfleisch. Das hat nicht nur ökologische Gründe, sondern ist eine Frage des Tierwohls und gesunder Ernährung. Und ich bin ein Fan kleiner Schritte und durchdachter Entscheidungen, wenn Verzicht aus Gründen des Seelenwohls oder Komforts nicht in Frage kommt, ist mir die Konsequenz meines Handelns bewusst. Ich kann z.B. zumindest steuern, wo das Fleisch herkommt und auch ökologische Erwägungen einbeziehen. Deshalb ist es mir auch nicht egal, ob mein Auto 1 Liter mehr oder weniger braucht, weil es „nur“ 1 Cent pro km kostet.
Ich habe übrigens neulich so ein Relikt von einem Q7 V12 Diesel an der Tanke gesehen, wenn ich den von Volvo überzeugt hätte, hätte ich 10kg Steak gutgeschrieben bekommen, oder? 😁
Am meisten spart immer noch der nicht gefahrene Kilometer. Alles andere ist Diskussion um ziemlich lauwarme Luft.
Fahrleistung hier mit zwei Berufstätigen und zwei Kindern (jährlicher einmaliger Langstreckenurlaub außen vor. Da fliegen nämlich andere) unter 10.000 km.
Bin gerade zu Fuss beim Mandanten, nachher gibt es Kottelet, da war mein CO2 Konto schon planerisch fast im Soll. 😉
Wollte mal nachhören ob es momentan gute Leasingangebote gibt ?
Habe eines bekommen:
D5 R-Design
30.000 Km / Jahr
Laufzeit 36 Monate
0% Anzahlung
LP netto: 69630,25 €
LR netto: 680,31 €
Flottenkunde > 5 Fahrzeuge und Großkundenkonditionen
Finde ich nicht so toll. Wie seht ihr das ??
War vorgestern beim Händler und der meinte das Volvo teilweise dieses Jahr ausverkauft ist und die Konditionen bei den xc Modellen nicht mehr so gut sind. Selbst ein sehr! großer Kunde soll nur noch 0,80-0,85 LF bekommen.
Hallo allerseits.
Habe mich jetzt auch für einen Volvo entschieden. Grund dafür waren die meiner Meinung nach sehr guten Konditionen.
Hier die Ausstattung:
D5 Momentum
Business Paket
Ice White
Innen- und Außenspiegel aut. abblendend
Intellisafe Surround
Laderaum Paket
Rückfahrkamera
Scheiben abgedunkelt
Sitzheizung vorn
Standhzg mit Timer
BLP: 65540,-- €
Leasingrate ohne Service brutto 419,26
Leasingrate mit Füll Service 466,86
36 Monate / 20000 km
Auto kommt hoffentlich im Mai
Glückwunsch!
Leasingfaktor 0,72 find ich sehr knackig, gerade wo hier gerade von deutlich steigenden Konditionen geschrieben wird!