ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II

Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 4. November 2014 um 13:18

Liebe Volvisti,

ich bin Hin- und Hergerissen vom neuen Dickelch ! Das Design drinnen wie draußen ist ein Traum - keine Frage. Massiv stört mich nur die verfügbare Motorenpalette (4 Zylinder D5 AWD). In Frage kommt auf jeden fall auch ein RRS TDVS6 HSE.

Kann einer von Euch berichten wie attraktiv die aktuellen Leasingkonditionen derzeit sind.

Mich interessieren folgende Optionen : o,- Anzahlung, 36 oder 48 M LZ, 30TKM p.a., BLP ca. € 78 K

Danke für Eure Einschätzung liebe Gemeinde :-)

Cheers, Snoopylines

Beste Antwort im Thema

Hier nochmals die aktualisierte Konditionsübersicht. Habe noch einige Anpassungen vorgenommen und ein Diagramm zugefügt.

2722 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2722 Antworten

Hallo zusammen,

sind die Konditionen nun wieder so schlecht oder nur bei mir???

XC90 R-Design

Netto Liste: 71.613,42

Gewerbliches Leasing, 5 Autos im Bestand

Anzahlung: 0,00 EUR

Laufleistung 25.000 km / Jahr

Dauer: 36 Monate

731,44 EUR Netto + 44,32 EUR Service...

Macht einen LF von 1,08

Am 29.09.17 lag der LF, bei deiner Laufleistung, inkl. Service, bei 0,7

:eek:

Bevor Du jetzt vom Glauben abfällst: auch damals war das nicht für jedermann und auch nicht von jedem Händler zu bekommen.

Aber für einen D5 (geht es darum? Die Benziner waren schon immer deutlich schlechter) hätte ich bei Deiner Fahrleistung schon einen LF von 0,8x erwartet...

Ja... Es geht um einen D5. Ich dachte auch es geht besser....

Bei einem D5 sind das bei Gewerbeleasing schon recht teure Konditionen.

Die Händler wissen aber auch, dass der XC90 derzeit kein Ladenhüter ist, und zu erreichende Boni sind wahrsch. mit dem 31.12. auch passé.

Trotzdem würde ich bei anderen Händlern Alternativangebote einholen. Ich habe im Herbst auf Grund des großen Preisunterschieds auch nicht beim Händler um die Ecke bestellt.

&Noch ein Stefan

Für Gewerbeleasing mit 5 Autos im Bestand gab es diese Konditionen im Großraum Düsseldorf bei jedem Händler

den ich kontaktiert habe.

Zitat:

@clk230/a62.5 schrieb am 16. Januar 2018 um 15:04:09 Uhr:

&Noch ein Stefan

Für Gewerbeleasing mit 5 Autos im Bestand gab es diese Konditionen im Großraum Düsseldorf bei jedem Händler

den ich kontaktiert habe.

Mir wurde erklärt, dass zwischen drei und fünf Fahrzeugen nicht weiter differenziert/rabattiert wird und bei nur 20.000km p.a. und ähnlichem Listenpreis hat es sich bei mir knapp unter 0,8 bewegt.

Wobei andere (mit gleichen Rahmenbedingungen, wie anschließend per Mail abgestimmt) beim gleichen Händler teilweise 0,05 Punkte darunter lagen, warum auch immer. Vielleicht lag's an meiner Telefonstimme.

Egal, Thema erledigt und trotz aller Intransparenz immer noch nicht so ärgerlich wie die Großkundenkonditionen bei Audi. Alles gut.

Hier im Nordosten ist die Händlerdichte auch eine ganz andere. Da sind teilweise über 100km bis zum nächstgelegenen. Das sieht im Pott oder den umliegenden Regionen schon ganz anders aus und als Händler macht man sich vlt. eher mal Gedanken, ob ein Interessent nicht doch einfach 5km weiter fährt.

Mich wundert, dass Grauimporte überhaupt noch verkauft werden. Die sind so teuer im Vergleich zu deutschen Leasingraten.

Hallo,

Faktor halte ich für relativ hoch. Aktuelles Angebot vom :-) aus D für meinen 2. XC 90 II (bisheriger Leasingvertrag wird 9 Monate eher beendet):

XC90 D5 Inscription

Netto Liste: 66.038,-

Gewerbliches Leasing, 5 Autos im Bestand

Anzahlung: 0,00 EUR

Laufleistung 30.000 km / Jahr

Dauer: 36 Monate

 

598,- EUR Netto mtl.

Macht einen LF von 0,91

Viele Grüße.

Ich denke auch dass er zu hoch ist. Dir einen D5. Mein T8, der nicht so günstig zu haben ist, liegt bei einem Faktor von 0,9 bei ähnlichen Eckdaten. Und das war sicher nicht das günstigste Angebot, wie aber bei meinem Halt bleiben da ich mit diesem sehr zufrieden bin.

Ok... es wird nicht besser. Jetzt Vergleichsangebot erhalten mit LF 0,99.

Ist wohl gerade der falsche Zeitpunkt. Wie sind denn die Lieferzeiten denn gerade so? Vielleicht kann ich auch noch warten...

Es scheint schon noch Angebote zu geben. Aktuell z B.: http://www.gute-rate.de/.../...l-ndewagen-leasing-ice-white-52911.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Aktuelle Leasingkonditionen XC90 II