Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Aktuelle Leasingangebote

Aktuelle Leasingangebote

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 7:31

Was ist denn mit dem für viele interessanten Thread zu den aktuellen Leasingkonditionen des 1ers passiert?

Beste Antwort im Thema
am 12. Juli 2010 um 8:51

DER THREAD WAR GEDACHT UM LEASINGANGEBOTE MITEINANDER ZU VERGLEICHEN; UND ÜBER DIE ANGEBOTE ZU DISKUTIEREN !!!!

KÖNNT IHR NICHT LESEN??? WIESO DISKUTIERT IHR HIER ÜBER THEMEN; DIE NICHT HIER HIN GEHÖREN !!!

MAcht einen eigenen Thread dazu auf !

1469 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1469 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Hier soll es rein um aktuelle Angebote gehen!

Habe nichts dagegen, wenn ein Mod das umhängt - ich kann's aber nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Hier soll es rein um aktuelle Angebote gehen!

Habe nichts dagegen, wenn ein Mod das umhängt - ich kann's aber nicht...

Ich kanns auch nicht, von daher würde ich euch einfach drum bitten, für diese Diskussion einen neuen Thread zu starten.

Endlich habe ich mal nicht den schwarzen Peter darauf hin zu weisen, dass die empirischen Betrachtungen einer Leasingrate besser in einem neuen Thread aufgehoben sind. Es nervt. Ich habe diesen Thread hier abonniert und muss ständig solche Ergüsse wie die letzten paar Seiten lesen, immer von den selben Leuten...

gibt es denn derzeit gute Leasingangebote im schwäbischen Raum ?

Uns wurde heute ein 120i angeboten, gut ausgestattet mit einem NP von 34600,- inkl. den sinnlosen Bereitstellungskosten bei einer LZ 36 Monate und 10000 km zu 390,- brutto monatlich ohne Anzahlung, was meint ihr hierzu ?

Eigentlich wollten wir einen 116i oder 118i aber die unterscheiden sich kaum im Leasing, Beispiel ein 116i mit Standardausstattung, LP 26.000,- und inkl. zus. Sommeralus und WR zu 355,- mtl., das erscheint mir hoch, daher der Gedanke zu dem 120i, aber ein gut ausgestatteter 118i zu 300,-mtl. schwebte uns vor....

Freue mich auf Nachrichten,

Gruß,

Tom

B&K Bad Oeynhausen, 118d, Neuwagen, BLP 31130 € bei 36/0/10000 - 289 € / Monat. 790 € für Überführung.

Zitat:

Original geschrieben von Cl25

B&K Bad Oeynhausen, 118d, Neuwagen, BLP 31130 € bei 36/0/10000 - 289 € / Monat. 790 € für Überführung.

Guter Preis, aber soll ein Benziner sein, hast da auch was ??

Gruß,

Tom

der 118 ist top vom peis.

ich würde da keinen benziner nehmen !!

Zitat:

Original geschrieben von bumbes01

der 118 ist top vom peis.

ich würde da keinen benziner nehmen !!

bei mir geht nur ein Benziner.....

Mir ist nicht bekannt, ob die Aktion auch Benziner bietet. Müsste man mal bei B&K anrufen, die waren ja zu Hochzeiten mal die Preisbrecher bei den niedrigen Leasingraten. Aber zur Zeit laufen Diesel einfach wie geschnitten Brot und ein Ende ist nicht abzusehen, also würde ich als Hersteller/Verkäufer auch lieber Diesel subventionieren im Leasing als einen Benziner. Aber jetzt gehe ich auch schon selber off topic.

Also ruf da morgen an und berichte uns ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Cl25

Endlich habe ich mal nicht den schwarzen Peter darauf hin zu weisen, dass die empirischen Betrachtungen einer Leasingrate besser in einem neuen Thread aufgehoben sind. Es nervt. Ich habe diesen Thread hier abonniert und muss ständig solche Ergüsse wie die letzten paar Seiten lesen, immer von den selben Leuten...

Warum hängst Du dann selbst noch einen OT-Beitrag an diesen Thread, wenn das Thema schon durch ist??

Leute, jetzt mal ehrlich: das ist ein Forum - wenn hier Angebote gepostet und miteinander verglichen werden, dann ist es völlig on topic darauf hinzuweisen, dass die Vergleichsgrundlagen nicht stimmen.

Naja, ich fnde es schon "on topic" darauf hinzuweisen, dass hier völlig von der Intetion des Threads abgwichen wird indem man empirisch über Angebote und deren Vergleichbarkeit diskutiert.

Habe mal einen neuen Thread eröffnet, ich hoffe er wird angenommen. Da kopiert man dann einfach das Angebot oder den Beitrag rein über das man sinnieren möchte und gut ist.

Der "Aktuelle Leasingangebote Diskussionsthread"

 

Gute Fahrt,

Cl25.

sagt mal, habt ihr Erfahrung mit diesem Anbieter ??

http://www.gute-rate.de/Fahrzeuge/Marken/BMW/1.html

scheinbar nur ein Vermittler, der Kontakte herstellt, stellenweise super günstig !!!

Freue mich auf Nachrichten.

Gruß,

Tom

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Kann diese sinnfreie Diskussion der Übersicht wegen nicht in einem eigenen Thread weiter geführt werden?

 

Hier soll es rein um aktuelle Angebote gehen!

Hast ja prinzipiell recht. Nur erwarte nicht dass in absehbarer Zeit hier allzuviele aktuelle Angebote kommen. Ohne ein bischen Smalltalk waere der Thread wahrscheinlch mittlerweile auf Seite 17 abgerutscht.

am 6. August 2010 um 13:36

Ich finde bei Gute Rate keine wirklich guten Angebote für 1er neuwagen

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Kann diese sinnfreie Diskussion der Übersicht wegen nicht in einem eigenen Thread weiter geführt werden?

Hier soll es rein um aktuelle Angebote gehen!

Hast ja prinzipiell recht. Nur erwarte nicht dass in absehbarer Zeit hier allzuviele aktuelle Angebote kommen. Ohne ein bischen Smalltalk waere der Thread wahrscheinlch mittlerweile auf Seite 17 abgerutscht.

Nur weil keine Angebote kommen soll dann hier "rumgelabert" werden? Nein. Nutzt doch einfach den neuen Thread und gut is'...

Deine Antwort
Ähnliche Themen