Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Aktuelle Leasingangebote

Aktuelle Leasingangebote

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 7:31

Was ist denn mit dem für viele interessanten Thread zu den aktuellen Leasingkonditionen des 1ers passiert?

Beste Antwort im Thema
am 12. Juli 2010 um 8:51

DER THREAD WAR GEDACHT UM LEASINGANGEBOTE MITEINANDER ZU VERGLEICHEN; UND ÜBER DIE ANGEBOTE ZU DISKUTIEREN !!!!

KÖNNT IHR NICHT LESEN??? WIESO DISKUTIERT IHR HIER ÜBER THEMEN; DIE NICHT HIER HIN GEHÖREN !!!

MAcht einen eigenen Thread dazu auf !

1469 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1469 Antworten

....

also ich sehe dort gute Angebote, der Wagen kann ja auch ein paar km haben, wenn die Rate stimmt ists mir egal.....naja ich habe mal angefragt, bin ja gespannt....

am 16. August 2010 um 9:20

Hallo bin neu im 1er forum und bin kurz davor mir einen zu bestellen, für die Firma.

Was haltet ihr hiervon?

Keine Anzahlung

36 Monate

10.000

231 €

Gesamtpreis ink MwSt. 33.303

118d 3 Türer

Stoff Network

17 Zoll 141

5 sitzer

Raucherpaket

Skisack

Chrome Line

Sitzheizung

PDC hinten

USB Schnittstelle

Professional Radio

Advantage Paket

Klimaautomatik

Extra vom Händler:

18 Zoll 182 Radsatz

Fußmatten in Velour

he also das Angebot ist ja superklasse, kannst mir bitte den Händler nennen, ich suche einen 5-Türer 116 oder 118i, gerne auch per PN, danke.

Gruß,

Tom

Zitat:

Original geschrieben von ardino

Hallo bin neu im 1er forum und bin kurz davor mir einen zu bestellen, für die Firma.

Was haltet ihr hiervon?

Keine Anzahlung

36 Monate

10.000

231 €

Gesamtpreis ink MwSt. 33.303

118d 3 Türer

Stoff Network

17 Zoll 141

5 sitzer

Raucherpaket

Skisack

Chrome Line

Sitzheizung

PDC hinten

USB Schnittstelle

Professional Radio

Advantage Paket

Klimaautomatik

Extra vom Händler:

18 Zoll 182 Radsatz

Fußmatten in Velour

Da verschweigst du uns aber eine Kleinigkeit. Das ist mit Sicherheit kein Neuwagen.

Zitat:

Original geschrieben von ardino

 

Was haltet ihr hiervon?

Keine Anzahlung

36 Monate

10.000

231 €

Gesamtpreis ink MwSt. 33.303

118d 3 Türer

Wenn das nicht gerade ein gebrauchter mit 50 TKM auf dem Buckel ist dann ist das Angebot SENSATIONELL.

am 16. August 2010 um 11:26

das Angebot hat einen LF von 0.7...das ist zu gut um wahr zu sein...vllt hat er sich doch vertippt?

Und dann noch Winterräder dazu...

Ist die Rate netto oder brutto, Leasing oder Zielfinanzierung ?

Kommt mir bei Leasing zu billig vor, ein Händler kann auch nicht hexen.

am 16. August 2010 um 11:31

Nie im Leben ....

Oder Gebrauchtwagen aus 2008 oder die Firma hat schon paar 5 er geleast dort ?

am 16. August 2010 um 14:23

Also es ist ein neues Auto 0 km.

Aber unser Händler wollte uns ein gefallen tun und außerdem wie hie schon vermutet wurde sind wir sehr gute Kunden bei ihm als Unternehmen.

Aber ihr meint der 118d reicht von der Leistung her und ich sollte das Angebot wahrnehmen ,so wie ich euch verstanden habe oder ?

Zitat:

Original geschrieben von ardino

Also es ist ein neues Auto 0 km.

Aber unser Händler wollte uns ein gefallen tun und außerdem wie hie schon vermutet wurde sind wir sehr gute Kunden bei ihm als Unternehmen.

Aber ihr meint der 118d reicht von der Leistung her und ich sollte das Angebot wahrnehmen ,so wie ich euch verstanden habe oder ?

absolut reicht der aus, einfach mal probefahren, sag mir doch die Adresse deines Händlers, evtl. hat er auch für mich ein gutes Angebot, danke vorab.

Gruß,

Tom

am 16. August 2010 um 15:34

also ich weis ja nicht, aber diese unrealistischen Raten brauch man doch hier nicht posten...klar wenn das mein schwager ist der verkäufer...oder wenn ich gerade 3 X6 gekauft habe... na super....dann gibt es den 1er mal besonders günstig, aber für nomale Leute...ist das uninteressant... weil einfach nicht zu erreichen... der nächste kommt und sagt er bezahlt nur 200 Euro im Monat....bei 45t Euro neu.... und dann sagt er den Rest bezahlt Vati oder so...

Zitat:

Original geschrieben von ardino

Hallo bin neu im 1er forum und bin kurz davor mir einen zu bestellen, für die Firma.

Was haltet ihr hiervon?

Keine Anzahlung

36 Monate

10.000

231 €

Gesamtpreis ink MwSt. 33.303

118d 3 Türer

Stoff Network

17 Zoll 141

5 sitzer

Raucherpaket

Skisack

Chrome Line

Sitzheizung

PDC hinten

USB Schnittstelle

Professional Radio

Advantage Paket

Klimaautomatik

Extra vom Händler:

18 Zoll 182 Radsatz

Fußmatten in Velour

Wahrscheinlich ist die Rate noch brutto, es liegen 3000 € im Handschuhfach und die Mehrkilometer werden mit 3 cent noch bezahlt. Welche Firma least mit 10tkm/anno?

bei der Laufleistung würde ich einen 118i nehmen, der kostet dann nur 199€ :D

am 16. August 2010 um 20:34

Ja ich würde auch lieber einen Benziner nehmen den 118i oder 120i aber er hat nur diese Motorisierung und diese Ausstattung.

Und ich hab auch schon den letzten nicht reservierten von 11 identischen Fahrzeugen bekommen.

Dann hatte ich noch für Tomwe nachgefragt dann hat er mir das identische Fahrzeug für ca. 500 € gegeben da er nur die 11 fahrzeuge subventioniert hatte und sonst keine so günstigen mehr hat.

Ich hab echt Glück gehabt war einer der letzten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen