Aktivkohlefilter und Fragen?

VW Touran 1 (1T)

Hallo zusammen,
ich habe vor, mir einen CT 170PS TDI 6-Gang zuzulegen.
Leider hab ich nix zum Thema Aktivkohlefilter gefunden.
Ist der enthalten oder muss ich den irgendwie reinwurschteln (lassen)?

Desweiteren stell ich mir die Frage, ob sich der Gepäckraumboden variabel lohnt - hat den jemand und wie sind eure Erfahrungen?

Wenn ich das richtig lese, ist Licht-und-Sicht-Paket mit und ohneTagfahrlicht quatsch...

Was ist sinnvoller (nur klangseitig):
RCD 500 Volkswagen Sound oder nur RCD 300 mit zus. 4 Lautsprechern?
Kann auf den Wechsler eigentlich verzichten, nur wenn der Sound besser ist...
Ist ein Firmenfahrzeug - kann also nix basteln!!

Ist bei Seitenscheiben und Heck abgedunkelt der Innenspiegel automatisch abblendend überhaupt sinnvoll?

Danke für Eure Bemühungen

19 Antworten

Dann lass es besser drin in der bestellung.

Zitat:

Original geschrieben von waffel67

gegenläufige Wischer?
Hab ich da was verpasst?

Ohne Licht-/Sichtpaket hat der CT genauso wie die anderen mittlerweile nur noch die "normalen" Wischer

Gruß

Afralu

Also jut, dann eben mit einfachem LSP :-)

Das mit dem "VW Sound" muss ich noch überlegen, sind halt doch über 700 Euronen - und so ein HiFi-Enthusiast bin ich nun auch nicht.
zumal ich in meinem Za4a auch nicht verwöhnt bin, der hat hinten auch nur so einen 0815 Lautsprecher ohne Höhen...

Ich gehe mal davon aus, dass die 4 zus. LS im Touran einen Hoch-/Mitteltöner haben...

Zumal meine Kidds mittlerweile ihre eigenen MP3-Player haben...

Gruß
Waffel

Tief- und Hochton 😉

Gruß

Afralu