Aktive Saabgemeinde?!?
Leider muß ich zugestehen, dass ich mich vor drei Monaten von meinem Saab Cab getrennt habe und ein 3er Cab gekauft habe, aber trotzdem bin ich im Herzen immer noch an Saab interessiert. Ich stelle aber fest, dass hier keine großen Aktivitäten mehr zu verzeichnen sind Was ist denn los? Hier fanden doch immer sehr niveauvolle Gespräche auf hohem technischen Stand statt.
Beste Antwort im Thema
Würde Geld eine untergeordnete Rolle spielen,wäre das Dreier Cabriolet natürlich eine Überlegung wert !
Aber,ist der Dreier einmal als Gebrauchter erschwinglich-zumindest für mich,stimmt mich die Klientel der Kaufinteressenten etwas nachdenklich..😉
Wahrscheinlich reagiere ich etwas zu empfindlich auf dieses Thema...
Mein persöhnliches Fazit zum 93 kann daher nur lauten:Mit diesem Wagen bist Du immer richtig angezogen...
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von caab aus holland
Möglich steht der neue 9.5 bald als Opel Omega beim Opel-händler, nur ein anzahl Badges umtauchen.
Aber den wird dann kaum jemand kaufen. Opel ist nicht Saab und Opel ist nicht international vertreten. Zusätzlich wäre der Insignia zu nah am 9-5II dran.
Hallo Saab Gemeinde. Ich wünsche euch allen eine geruhsame und schöne Weihnachtszeit.
Kommt gut rein ins neue Jahr.
Gruß Saab08😉