Aktionsmodell 2014 Caddy "Soccer"

VW Caddy 3 (2K/2C)

HIER die ersten Infos online.

Beste Antwort im Thema

HIER die ersten Infos online.

120 weitere Antworten
120 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von atiz

Ich finde die Preise generell krass. War gestern bei einem VW-Händler und habe mir in EVA einen kurzen Caddy Highline zusammengeklickt mit 125kW, DSG, RNS315 und diversen Dingen, die die Kiste sicherer und komfortabler machen (Climatronic, Zuheizer, usw.) - keine AHK, keine Freisprechanlage, kleine Navi, etc.

So kam ich auf einen Listenpreis von knapp 40k EUR. 😰 Trotzdem hat man noch einen Lieferwagen mit Starrachse, Schiebefenstern und einem potentiell knarzenden Armaturenbrett.

Mein Caddy hatte im Jahr 2010 einen BLP von 26k EUR. Das ergibt eine Differenz von fast 14k EUR, trotz geringem Mehrwert (ein wenig schneller, Xenon, Innenverkleidung). Dafür bekommt man schon einen Polo!

schon mal was von wettbewerb gehört? wo findest du sonst einen van mit 125kW, DSG, Klimaautomatik und navi für einen Listenpreis weniger als 40k? wenn du keine starrachse willst, dann solltest du ein anderes modell suchen und noch ein paar (10)tausend euros drauflegen.

Zitat:

Original geschrieben von trabajador5

schon mal was von wettbewerb gehört?

Nö, ist mir gänzlich unbekannt ... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von trabajador5

schon mal was von wettbewerb gehört? wo findest du sonst einen van mit 125kW, DSG, Klimaautomatik und navi für einen Listenpreis weniger als 40k? wenn du keine starrachse willst, dann solltest du ein anderes modell suchen und noch ein paar (10)tausend euros drauflegen.

Wie Du an meiner Fahrzeug-Galerie (

hier klicken

) sehen kannst, bin ich durchaus bereit, für meine Mobile etwas Geld auszugeben. Es ging mir auch nicht darum, grundsätzlich viel weniger für die Wunsch-Ausstattung zu bezahlen, die andere erst gar nicht bieten (FIAT & Co.). Es ist richtig, unter 40k ist nicht viel los. ABER: Wenn ich schon so viel Geld auf den Tisch lege (in welcher Form auch immer), lege ich vielleicht (wie Du es richtig festgestellt hast) noch ein paar Scheine dazu - ist dann auch schon wurscht - und bekomme eine Kiste, die in einer anderen Liga spielt (z.B. Sharan).

kann man den Soccer auch irgendwo anders bestellen außer direkt bei VW (Internet: autohaus24 und Konsorten)?
Kann man noch feilschen bei dem Preis oder ist da eher weniger zu erwarten?

Der ist ja erst seit 2 Tagen konfigurierbar.....
Demnächst irgendwann wirst du ihn sicher auch bei den gängigen nicht VW-Händlern ordern können.

Feilschen kann man immer.
Allerdings werden das dann beim 🙂 so Max. 6-8% + die obligatorischen Fußmatten 😁

Ähnliche Themen

Danke für die schnelle Antwort. Dumme Frage, aber ich beschäftige mich zum ersten Mal mit einem Neuwagenkauf...
Was sind die gängigen Nicht Vw-Händler? Meine aufgeführten Seiten oder gibts da sonst noch wo was?
6-8% sind nciht viel, aber immerhin. Geht irgendwo auch mehr?

Du kannst dich bei den Internetvermittlern an die dort angegebenen % für die "normalen" Caddys halten. Da das Aktionsmodell von VWN gesponsert wird, gibt es auch keine Kürzungen bei den Händlermargen, ergo die gleichen %.....auch wenn die Händler vor Ort gerne weitere Nachlässe verwehren, weil das Auto in der Aktion ja schon sooooooooo günstig sei. Händler vor Ort gewährten in den letzten Jahren zwischen 0 und 10%. Internetvermittler so 12-13, allerdings können dort die Überführunpgskosten/Werksabholung deutlich teurer sein, was den Preisvorteil aufheben kann.
Dann lieber den 🙂 vor Ort und ein paar Naturalrabatte mitnehmen.😉

Zitat:

Original geschrieben von icarus777

...Geht irgendwo auch mehr?
Hier

gibt's en paar Links, die könnten sich lohnen😉.

So,habe gestern das erste mal einen Soccer in freier Wildbahn zu sehen bekommen 🙂
Ein Maxi TSI in SunDownOrange, nette Farbe 😉 Leider hatte ich so schnell keine Möglichkeit ein Foto zu machen als er an der Ampel neben mir stand.
Was man so erkennen konnte war das die Polster weniger Bunt als beim Jako-O sind, die bunten Streifen oben in der Rückenlehne sind vllt Daumendick,die Sitzfläche sah etwas "gerafft" aus...ich konnte leider nur kurz die Sitze der 3ten Reihe erkennen da auf den anderen Plätzen mit Wasser gefüllte Körperdummies saßen.

Hallo Leute,

gestern war im Konfiguartor des Soccer bei Finanzierung ein effektiver Jahreszins von 6,99 % angegeben. Wird der wirklich so teuer finanziert wie ein Gebrauchter?

Viele Grüße
Frank

Zitat:

Original geschrieben von BlueCaddy84

So,habe gestern das erste mal einen Soccer in freier Wildbahn zu sehen bekommen 🙂
Ein Maxi TSI in SunDownOrange, nette Farbe 😉

Was heißt nette Farbe? Würdest du ihn in der Farbe kaufen?

Ja würde ich...Grad in Verbindung mit lackierten Stoßstangen...

Naja. meiner wird voraussichtlich in der 13. KW ausgeliefert und im Juli wieder abgegeben. Vielleicht schaffe ich es, ca. im März rechtzeitig noch einen zu bestellen. Vielleicht dann in orange.

Wie gesagt ich find es passend, aber bin auch offen für auffällig Farben... unser jako ist Belugablau...

Also ich werde einen bestellen und habe bei einem Internetvermittler 15% dafür bekommen. Allerdings ist bei mir die Frage ob ich den Festbonus (der bei dem Vermittler 450€ betragen würde) oder die Torwette nehmen soll. Habe recherchiert und kam auf mindestens 8 Tore (ohne Elfmeter) einer DFB Elf bei einer WM:
1982 = 9
1986 = 8
1990 = 15
1994 = 8
1998 = 9,
2002 = 14
2006 = 14
2010 = 16
Jedesmal wurde die Vorrunde überstanden.
Neun müssten aber dieses Jahr schon drin sein, oder? Die Gruppe ist nicht die einfachste, aber gegen richtig schwere Brocken gehts frühestens im Halbfinale.
Was sagen die Fußballexperten unter euch?

Der "Soccer" ist nun auch endlich auf der VWN-Homepage und in den Medien angekommen.

Deine Antwort