Komplettausstattung abfragen
Wer kann mir über die FIN
WF0KXXGCBKCS85083
sagen was alles verbaut wurde und wie die Wartungshistorie ist.
Habe schon Ford.7zap geschaut, nur hier wird mir ohne Anmeldung nichts angezeigt.
Ford könnte ich machen, da wollen die aber bezahlt werden, bzw aus datenschutz gibt es keine Historie
15 Antworten
Wartungshistorie leider nicht, aber Ausstattungsliste kann ich dir schicken. Brauche dann aber eine Mailadresse.....
Warum fragst du eigentlich Focus Daten hier bei Fiesta ab?
Die Liste kannst du hier gerne einfügen, stört mich nicht, vielleicht wollen einige das auch von ihrem Fahrzeug wissen, warum hier, bin aktiver Fiesta Fahrer und habe in dem Moment nicht darüber nachgedacht
Zitat:
@Dirk9981 schrieb am 5. September 2025 um 19:38:22 Uhr:
Die Liste kannst du hier gerne einfügen, stört mich nicht, vielleicht wollen einige das auch von ihrem Fahrzeug wissen, warum hier, bin aktiver Fiesta Fahrer und habe in dem Moment nicht darüber nachgedacht
Die Liste werde ich hier nicht einfügen.
Die wurde mit einem kostenpflichtigen Programm meiner Firma erstellt......
Okay, dann sende es bitte an
medman1@gmx.de
Ähnliche Themen
Der Digitale Service Nachweis ist leer. Kein Wunder bei einem 2012'er Fahrzeug. Der Digitale Service Nachweis DSN wurde ja auch erst bei Ford ab 2012 eingeführt. Bei solchen älteren Fahrzeugen muss man noch ins Papier Serviceheft schauen. Oder auf die Rechnungen, falls es welche gibt.
meine genaue Ausstattung würde mich auch interessieren. Ab nächster Woche fahre ich einen Ford B-Max
1,0 mit 125 Ps. BJ 2015 und 166.000 auf der Uhr. Zahnriemen (beide) sind vor 2000km gemacht worden bei Ford. frischer TÜV und neuen Service.
Aktuell fahre ich noch einen Opel Meriva A, von 2007 mit 268.000km, erster Motor.
Die VIN vom B-Max WL0KXXERJKFK69722
Sieht man das nicht bei der Probefahrt?
...und was machste, wenn du jetzt feststellst es fehlt was, gibst den wieder zurück?
Gruß jaro
Zumal ich mir vor Kauf immer die damaligen Prospekte anschaue, um die Ausstattungsdetails zu studieren. Hat er Chrom an der unteren Fensterleiste? Dann ist es mindestens ein Titanium oder Individual und hatte immer Tempomat. Darunter würde ich mir nichts kaufen. Mit freundlichen Grüßen
Könnt ja mal probieren, ob das hier funktioniert.
Link stammt aus nem anderem Forum.
danke für die bisherigen Antworten. Mir geht es eigentlich nur um Ausstattung die ich vielleicht bis jetzt
nicht entdeckt/gefunden habe,
Es ist ein Sync Titanium. Also Chromleisten, Tempomat, Sitzheizung, Parksensoren, Klima usw sind bekannt.
Ist z.b der Beifahrerspiegel beim Parklücke fahren automatisch absenkbar bei einlegen des Rückwärtsganges. Kann ich die Scheinwerfer auf LED umrüsten? Dazu muss ich aber wohl erst die Genehmigungsnummer auf den Scheinwerfern kontrollieren.
Zitat:@alter1962 schrieb am 7. September 2025 um 17:37:04 Uhr:
danke für die bisherigen Antworten. Mir geht es eigentlich nur um Ausstattung die ich vielleicht bis jetztnicht entdeckt/gefunden habe, Es ist ein Sync Titanium. Also Chromleisten, Tempomat, Sitzheizung, Parksensoren, Klima usw sind bekannt. Ist z.b der Beifahrerspiegel beim Parklücke fahren automatisch absenkbar bei einlegen des Rückwärtsganges. Kann ich die Scheinwerfer auf LED umrüsten? Dazu muss ich aber wohl erst die Genehmigungsnummer auf den Scheinwerfern kontrollieren.
Spiegelabsenkung gab es nie, hat noch nicht mal der beste Focus.
Der Titanium hatte serienmäßig LED Tagfahrlicht mit Ellipsoidscheinwerfern. Dafür gibt es keine Freigabe zur LEDumrüstung.