BMW iX3 "neue Klasse"
https://www.bimmertoday.de/.../
Hier gibt es erste Spypics zu diesem neuen Auto. Ende 2025 soll es losgehen. 600km WLTP. Sieht schick aus.
2478 Antworten
Es scheint auf jeden Fall unterschiedliche Tagfahrlicht-Signaturen zu geben. Einmal mit und einmal ohne „Haifischzahn“ oben an den senkrechten Leisten und dazu dann mal mit „breiteren“ und einmal „schmaleren“ horizontalen Linien von der Niere aus bis zu den senkrechten Leisten.
Das Design und vor allem die Front wirken etwas CREEPY auf mich...
Ähnliche Themen
Zitat:
@touchresponse schrieb am 4. September 2025 um 18:27:41 Uhr:
@XF-Coupe
BMW ist da cleverer. Die bieten dem Kunden bei jeder Baureihe die Wahl der Antriebsart.
Wobei sie jetzt mit der neuen Klasse irgendwie einen Weg beschreiten, bei dem andere schon gescheitert sind. Ob das nicht wie bei Mercedes und VW endet mit der Trennung von Verbrenner und Elektro (X3 <-> iX3)? Wir werden es wohl in naher Zukunft sehen...
Zitat:
@K1200S_AT schrieb am 4. September 2025 um 22:05:32 Uhr:
würde zu den anderen pics passen…..
https://chinaevhome.com/2025/09/04/bmws-all-new-ix3-production-model-unveiled-global-debut-set-for-september-5/
An dem Bild fehlen die Zacken an den oberen Enden der diagonalen Tagfahrlichtleisten! Fake? Die Lichtsignatur im BMW Teaser wird wohl echt sein...
Bist du dir sicher das es echt ist?
Sieht stark nach bearbeitet aus.
Warum liegen da Reifen rum?
Arbeiten da Zwillinge? 2 Personen haben die gleiche Gesichsform.
Um 11 Uhr sind wir alle schlauer.
Zitat:
@RG_Diesel schrieb am 5. September 2025 um 06:59:57 Uhr:
Bist du dir sicher das es echt ist?
Sieht stark nach bearbeitet aus.
Warum liegen da Reifen rum?
Arbeiten da Zwillinge? 2 Personen haben die gleiche Gesichsform.
Um 11 Uhr sind wir alle schlauer.
Hast recht - die Leute auf dem Bild sind sehr ähnlich. Wobei - die Auflösung ist zu schlecht als dass man sagen könnte, dass die KI hier gefuhrwerkt hat. Fingerform, Fingerlänge ... schaut sehr nach KI aus.
Vergleicht man es mit anderen Bildern aus Debrecen aus Pressemitteilungen - die Arbeiter dort haben andere Arbeitskleidung = passt nicht & zumindest die Personen dürften fake sein.
Stimmt - um 11 wissen wir mehr.
Zitat:
@little-boy 22 schrieb am 4. September 2025 um 23:20:00 Uhr:
An dem Bild fehlen die Zacken an den oberen Enden der diagonalen Tagfahrlichtleisten! Fake? Die Lichtsignatur im BMW Teaser wird wohl echt sein...
Stimmt - dürfte fake sein und habe mich gestern täuschen lassen. Auch die Kleidung der Personen passt nicht / s.o.
Zitat:@RG_Diesel schrieb am 5. September 2025 um 06:59:57 Uhr:
Bist du dir sicher das es echt ist? Sieht stark nach bearbeitet aus. Warum liegen da Reifen rum? Arbeiten da Zwillinge? 2 Personen haben die gleiche Gesichsform. Um 11 Uhr sind wir alle schlauer.
Ich meinte die Bilder mit dem blauen Modell. Denke, das wird die Farbe der Kampagne…
Zitat:
@rippii schrieb am 4. September 2025 um 22:10:50 Uhr:
Schon schick 😁
Vor vorn definitiv, von hinten ... eher "geht so" ... inklusive Seitenlinie 😐
In Summe dennoch sehr vielversprechend, wenn er auch für mich leider "out of reach" ist.