Hilfe Einbau MMI Box

BMW 5er F10

Hallo zusammen!

Ich wollte bei meinem BMW F10 carplay und android auto nachrüsten, ohne das Display zu tauschen. Also rasch auf der großen China-Plattform für Rund 100 Tacken eine MMI Box bestellt. Zunächst wurde die falsche geliefert (NBT obwohl ich cic habe). Das NBT Set hatte einen Quadlock Stecker. Jetzt habe ich die cic Version erhalten und gestern versucht einzubauen, aber der Lieferumfang sieht keinen Quadlock-Stecker vor und die Anleitung ist eine absolute pain. Könnte mir jemand erklären, wo genau das Gerät den Strom herbekommen soll anhand der Bilder? Ich habe die head unit, den screen und die decoder box, aber weiß nicht genau, wo der Strom herkommen soll. Auf dem Bild ist unter der Head Unit noch ein Teil wo ein paar Kabel dran kommen sollen, hat jemand eine Idee was das sein könnte und wo ich es finde ohne das halbe Auto zu zerlegen? Die Verkabelung an der Head Unit und am Screen ist soweit einleuchtend, aber an dem Teil mit der Power Supply beiße ich mir gerade wirklich die Zähne aus.

Kennt sonst jemand alternativen für cic die einfach mit einem quadlock Stecker kommen?

Besten Dank!

Erweiterte Anleitung vom Herstelle
Wohin damit?
Lieferumfang
+2