Ford Transit verliert plötzlich an Geschwindigkeit
Hallo,
ich war heute auf der Autobahn und wollte von A nach B fahren.
Plötzlich und wie aus heiterem Himmel verlor ich immer mehr Geschwindigkeit. Bevor mir ein Fahrzeug hinten ins Fahrzeug fährt bin ich dann zugüng auf den rechten Seitenstreifen gefahren. Irgendwann ging das Fahrzeug aus.
Ich wollte dann das Fahrzeug starten, nur funktioniert hat hier leider nichts. Bei drehen des Schlüssels wollte das Fahrzeug starten nur das ging irgendwie nicht. Man hat hier das Geräuch zu starten gehört nur der Übergang zu Zündung hat hier gefehlt
Das Fahrzeug wollte starten ging jedoch nicht. Im Display Stand: Service erforderlich. Er leuchtet das Batteriezeichen dann habe ich links die Motorkontrollleuchte gesehen.
Weis vielleicht jemand aufgrund meiner Beschreibung, welcher Fehler das sein kann.
4 Antworten
Zitat:
@derfighter schrieb am 14. August 2025 um 20:55:06 Uhr:
Ich wollte dann das Fahrzeug starten, nur funktioniert hat hier leider nichts. Bei drehen des Schlüssels wollte das Fahrzeug starten nur das ging irgendwie nicht. Man hat hier das Geräuch zu starten gehört nur der Übergang zu Zündung hat hier gefehlt
Hat dera neue Transit nicht auch einen Startknopf? Ich denke du bist im falschen Forum ( hier gehts um Tourneo/Transit seit 2023).
Zitat: @$cad184 schrieb am 15. August 2025 um 7:42:
Hat dera neue Transit nicht auch einen Startknopf? Ich denke du bist im falschen Forum ( hier gehts um Tourneo/Transit seit 2023).
Danke für deine Rückmeldung.
Ich hab gestern lange gesucht wo ich mein Beitrag hinpacke. Ich denke, das ich richtig bin. Vielleicht kann ein Admin meinen Beitrag verschieben sollte ich tatsächlich falsch sein,
Danke
Baujahr 2017.
Der Bus lief bis ca.13:30 Top dann aufeinmal auf der Autobahn ist es passiert.