Auspuff abgerissen
Moin. Bei meinem Generator ist der selbstgebauten Auspuff abgerissen. Es wurde ein Rohr als Verlängerung angebracht. Ein Rest steckt jetzt im Generator drinne. Wie bekomme ich es raus. Siehe auch beigefügten Bilder.
3 Antworten
Ich würde da ne Dreikantfeile nehmen und das Ding der Länge nach auffeilen (vorsichtig) Dann mit ner Zange nach innen aufbörteln und rausziehen. F+ür den neuen Auspuff ist ein Flexrohr zu empfehlen !! damit sowas nicht wieder passiert.
Musst Dir nur was einfallen lassen damit die Feilspäne nicht in den Zylinder fallen.
Wie war denn das Auspuffrohr am Generator befestigt ? Einfach nur über das Gewinde dort reingedreht ? Oder über diese 2 Gewindelöcher befestigt ?
Diese Blechdichtung ist doch außen nur angelehnt. Einfach wegbiegen und rausziehen. Oder mit einem kleinen Dremel aufschneiden.
Das Auspuffrohr sieht mir nach einem Stück Wasserrohr aus. Kommt da eine Dichtung am Flansch?
Dann könntest du das Stückchen Rohr drinlassen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es ein Rest vom Rohr ist.