"Umfrage" zu Ambientes Licht -> Welche Farbe nutzt ihr so?
Hallo zusammen,
Ich bin inzwischen bei meinem X3 in den Tiefen der Einstellungen angekommen (hatte bisher echt wenig Zeit mich weiter zu befassen, ärgerlich) und habe ein wenig mit den Farben des Ambientelicht herumprobiert. Bin komplett unentschlossen, was mir denn da am meisten so behagt und frage deshalb einfach mal hier so rum:
welche Farbeinstellung nutzt ihr so und: dimmt ihr das bei Nachtfahrt?
Ich selbst hatte erst bronze, dann blau, jetzt orange 🙂
50 Antworten
Zitat:
@A6_Avant_NRW schrieb am 12. Mai 2025 um 09:01:52 Uhr:
ich habe rot blau
So wollte ich es nun auch mal codieren. Es wird auch von BimmerCode als Möglichkeit beschrieben.
Habe ich mein UniCarScan UCIS-2000 mit iPhone gekoppelt erscheint diese Möglichkeit aber nicht.
Oder ist dies nur mit dem neueren UCIS-2100 möglich - Etwas sonderbar. Habe schon bei meinem X5 usw. viel codiert - Auch über BimmerLink - Nie Probleme.
Dein Adapter ist auch in der Kompatibilitätsliste nicht aufgeführt. Ich hatte auch einen älteren Adapter. Da gingen nicht mehr alle Funktionen.
In der App / Decorderliste kann ich noch UniCarScan UCIS-2000/2100 wählen.
Aber danke für die Info, wenn es bei Dir so war.
BimmerCode könnte natürlich einen kurze Info einpflegen, dass mit dem UCIS-2000 möglicherweise nicht alle Funktionen gegeben sind.
Zitat:@Pesado schrieb am 6. Mai 2025 um 12:43:39 Uhr:
Kann ausfallen bei Langzeitnutzung des Autos.
Der Motor oder jedes andere Teil/Aggregat auch.
Und wenn es irgendwann ausfallen sollte, hast Du den selben Zustand wie jetzt