Bestellt! Wartezimmer und Lieferzeiten
Hallo zusammen,
auch dieser Thread hat eine lange Tradition in den verschiedenen Audi-Modellforen - deshalb gibt es ihn auch im A5 B10 Forum wieder. Hier dreht sich alles um die Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung, Fragen zu Themen wie Zulassung und Abholung sowie die Dauer bis zur Auslieferung.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
416 Antworten
Update A5 Avant TDI Quattro:
Bestellt: 8. Jänner
Übergabe: 9. Mai
Aus 3 sind nun schlussendlich 4 Monate geworden. Nehm an, dass das die AUT-Wartezeit ist...
So nachdem mein Fahrzeugbrief vom S5 verschollen war und ein neuer gefertigt werden musst und jetzt endlich der Wagen angemeldet ist kann ich Ihn am Donnerstag endlich um 10Uhr abholen XD
fängt ja gut mit dem Wagen an hoffentlich geht es nicht so weiter.... denn die Vorfreude ist momentan nicht mehr wirklich gegeben.
Und wenn ich hier die ganzen fehler sehe macht es das nicht besser......
Na mal sehen dadurch das er so spät gefertigt wurde hab ich ja die hoffnung das das S logo wenigstens im kühlergrill verbaut ist.... ich lass mich überraschen.
S5 Avant bestellt am 26/01 und kann am Samstag 17/05 abgeholt werden.
S5 Avant bestellt am 21.2.2025 heute werde ich 15.5.2025 übernehmen. 💪💪
Ähnliche Themen
Habe jetzt auch einen Abholtermin für meinen S5 Avant vereinbaren können.
Bestellt am 13.1. und Abholung am 27.5., also ca. 4,5 Monate
So bei mir ist es in 30min. Soweit bin ja mal gespannt sehe das Auto das erstemal 😅 habs ja nur nach dem konfigurator gekauft.
Aktuelle Lieferzeit bleibt eigentlich unverändert bei 3 Monaten.
A5 Limousine als Hybrid liegt bei 4 Monaten.
Mein Audi A5 e-hybrid (ACXZ0WJE) wurde heute bestellt. Liefertermin soll Mitte September sein, laut dem Verkäufer kann er mir in 1 Monat einen genaueren Liefertermin nennen.
Viel Blut und Wasser geschwitzt, aber ich hab jetzt auch zugeschlagen und bestellt 🙂 Ich freu mich sehr....
Schwarz schlicht : ARVSB6N2
Eigentlich wollte ich nicht soviel ausgeben aber das ist jetzt so ne once in a lifetime Geschichte :)
Auf der Bestellung steht sogar noch August unverbindlich. Denke aber wenns erst nach Pfingsten raus geht dann wirds eher Anfang September. Muss den alten noch abgeben.
Und bis dahin hoffen auf das Q3 Software Update mit einem eventuellen Virtual Cockpit was ich als einziges sehr vermisse
@somedude2 Glückwunsch cooles Gerät 👍
abgedunkelte Scheiben würde ich aber unbedingt dazunehmen
Hallo zusammen,
Habe meinen audi.de/AGA08S2A letzte Woche bestellt. Im September soll er geliefert werden (Abholung in Ingolstadt).
Bin gespannt auf das Horizontblau - aktuell habe ich das klassische Daytonagrau.
Leider gibt es wenig Erfahrungsberichte zum 270 kW Hybrid. Wenn jemand etwas weiß, gerne melden ;-)
Grüße...
Da kann es noch keine geben, so neu wie der ist… gibts da überhaupt schon Presseberichte zu?
Kann mir jemand vom Zeitrahmen nochmal paar Meilensteine erklären wann was kommt ? Meine letzte Bestellung ist 2007 gewesen ;)
Bestellt Anfang Juni
Ende August unverbindlich in NSU
Also stellen Sie mir MItte 1-2 Wochen vorher die Rechnung und ich bezahle sie beim Audi Händler. Dann kriege ich die den Brief und kann ihn zulassen und Versicherung klären.
Wie war das mit dem Abholschein fürs Werk ? Man kann 2-3 Personen mitnehmen ?
Sonst gabs da nichts mehr oder ?
danke!
Limousine A5, bestellt Mitte Juni 25. Lieferung voraussichtlich September 25 (auch drei Monate).
hat man etwas gesagt ob es Umstellungen zum Modelljahrwechsel ab Juli/August gibt bzw. bestellte Fahrzeuge davon betroffen sind?
Evtl. Lenkrad mit echten Tasten wie von einigen vermutet?