Bilderthread - einfach nur Bilder
Hallo zusammen,
in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom Tayron entweder selbst geschossen oder in anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen. Gezielte Nachfragen zu einem Bild sind natürlich wie immer erlaubt.
Grüße,
Andy B7 | MT-Moderation
395 Antworten
Zitat:
@peterlele schrieb am 22. März 2025 um 20:51:52 Uhr:Zitat:
Zitat: Hat jemand schon Bilder von dem Uranograu? Keine aus dem Konfigurator, sondern echte?
Das sollte sich eigentlich nicht von dem vorherigen Uranograu unterscheiden, ist halt nur kein metallic. Muss man mögen
Zitat:
@Schmollo schrieb am 31. März 2025 um 12:40:49 Uhr:
Zitat:@peterlele schrieb am 22. März 2025 um 20:51:52 Uhr:
Zitat:
@Schmollo schrieb am 31. März 2025 um 12:40:49 Uhr:
Zitat:
Zitat: Hat jemand schon Bilder von dem Uranograu? Keine aus dem Konfigurator, sondern echte?
Das sollte sich eigentlich nicht von dem vorherigen Uranograu unterscheiden, ist halt nur kein metallic. Muss man mögen
Garnicht so einfach in LIVE irgendwo zu finden 🙂
@ReToHF
Hier passen die Bilder etwas besser rein: Delfingrau, R-Line, Blackstylepaket und 19 Zoll Coventry:
Sehr schöne Fotos. Genau so haben wir unseren auch bestellt. Deine Farbe kommt im Außenlicht noch besser zur Geltung als im Glaspalast bei unserem VW Händler. Allzeit Gute Fahrt
Du hast die Kennzeichen Tafeln von der Autostadt dran. 2020 bei der Abholung haben sie bei mir das vordere Nummernschild angeblich wegen Sensoren direkt ohne Unterlage angebracht, was ich im Nachhinein nicht schlecht finde .
Zitat:
@hannes150 schrieb am 3. April 2025 um 19:01:12 Uhr:
Meinen heute abgeholt.
Bild 5:
Dachte Du nimmst die Ledersitze :-)
Sorry der musste sein :-)
Schwarze Felgen sehen mit Dolphin Gray und BSP gut aus, aber nach dem Betrachten der obigen Bilder gefällt mir der Tayron mit 19-Zoll-Coventry-Reifen besonders gut. Vielleicht liegt es an der größeren Reifengröße, dass ich mich mit einem so großen Auto wohler fühle.
Zitat:
@ReToHF schrieb am 3. April 2025 um 16:29:08 Uhr:
Hier passen die Bilder etwas besser rein: Delfingrau, R-Line, Blackstylepaket und 19 Zoll Coventry:
Ich freue mich sehr über Ihre Bilder, da Ihr Auto das einzige ist, das ich im Internet mit der gleichen Konfiguration wie meines gefunden habe. Haben Sie weitere Fotos bei gutem Licht gemacht, um sie meiner Frau zu zeigen? Danke!
Zitat:
@ReToHF schrieb am 10. April 2025 um 18:59:02 Uhr:Zitat:
Und bei etwas trüberem Wetter:
Ha piXel piXel beim Kennzeichen - und nun doch einmal vergessen - und nu? ??
Hier jetzt mal Bilder von meinem Tayron TSI 2.0 (265 PS) R-Line in ultra violett.
Zuerst welche aus der Übergabehalle am 09.4.
Da konnte ich nur von oben aus der Entfernung Bilder machen.