Bilderthread - einfach nur Bilder
Hallo zusammen,
in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom Tayron entweder selbst geschossen oder in anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen. Gezielte Nachfragen zu einem Bild sind natürlich wie immer erlaubt.
Grüße,
Andy B7 | MT-Moderation
395 Antworten
...und hier noch ein paar Bilder von Zuhause mit den ersten " Verschönerungen ".😁
Bei leider nicht so gutem Wetter.
Sieht einfach Mega Geil aus!
Herzlichen Glückwunsch zum neuem Auto und zum Mut dieser schönen Farbe!
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Zitat:
@Yogy63 schrieb am 13. April 2025 um 21:41:18 Uhr:
Bilder in der Autostadt draußen bei Sonne kurz vor der Heimreise.
Sieht richtig richtig gut aus ????
@Yogy63
...und hier noch ein paar Bilder von Zuhause mit den ersten " Verschönerungen ".😁
Bei leider nicht so gutem Wetter.
Darf ich fragen warum du das Wort Verschönerungen extra betont hast ??? Mut zur Kreativität kann man dir jedenfalls nicht absprechen. Mir persönlich hat dein Auto auf dem Parkplatz in Wolfsburg besser gefallen.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
... Und was sagen die Leute erst wenn im Winter die 20 Zoll Felgen in Bronze/Gold Kunststoffbeschichtet werden.
Aktuell schaue ich nach einem zweiten Felgen Satz in 19 Zoll für die Winterreifen, natürlich auch in Bronze /Gold Farben.
Mein Cross Touran , der mir seit 17 Jahren gute Dienste leistet, sieht übrigen auch etwas anders aus als gewohnt.
Der Wolfsburger Regenbogen(schwarz/weiß/grau) ist nun wirklich nicht mein Fall.
Auch mein Motorrad hat ne "Farbe".
Ich freue mich schon jetzt auf neue Bilder ..... insbesondere von deinen neuen Felgen für den Winter. Immer wieder neue Ideen auf die man von alleine gar nicht kommen würde. Trotzdem allzeit Gute Fahrt mit deinem neuen Cross Tayron R 4x4 . Übrigens habe ich dir ja schon mal zu verstehen gegeben das das Violett von deinem Tayron eine interessante Farbe ist , obwohl es sicherlich nicht Jedermanns Geschmack ist.
Puh! Schwierig für jemanden der nicht einen Aufkleber auf sein Auto pappen würde. Aber jedem das seine. ??
Meiner Meinung nach passen die Aufkleber absolut nicht zu so einem Auto. Aber jedem das seine - Hauptsache es gefällt dem Besitzer.
Zitat:
@ReToHF schrieb am 14. April 2025 um 20:20:49 Uhr:
Meiner Meinung nach passen die Aufkleber absolut nicht zu so einem Auto. Aber jedem das seine - Hauptsache es gefällt dem Besitzer.
Meine Freundin sagt dazu immer "wie unangenehm"
Aber jedem das seine
Zitat:
@Yogy63 schrieb am 13. April 2025 um 21:49:43 Uhr:Zitat:
...und hier noch ein paar Bilder von Zuhause mit den ersten " Verschönerungen ".😁Bei leider nicht so gutem Wetter.
Also die Farbe hat was. Nur die Farbe des Kennzeichenhalters beißt sich fürchterlich damit. Und die Aufkleber gefallen mir gar nicht. Da hat aber jeder seine Freiheiten und Präferenzen.
Zitat:
@Yogy63 schrieb am 13. April 2025 um 21:41:18 Uhr:Zitat:
Bilder in der Autostadt draußen bei Sonne kurz vor der Heimreise.
Das sieht einfach GEIL aus. Danke für die Bilder bei echtem Tageslicht. Jetzt kann ich, voller Freude auf meinen Ultraviolett R-Design warten.
Die Farbe lebt von der Sonne.
Je weniger Sonne desto dunkler erscheint die Farbe.
Bis fast in ein schwarz violett gehen bei bedecktem Himmel.
Heute auf dem Firmenparkplatz bei bedecktem Himmel
und nach dem ersten Waschstrassen Besuch.
Da der Threat ja Bilderthread heiß, will ich mal eben solche hochladen.... nach den ersten 100 Km kann ich nur sagen, dass er super fährt... (ist der kleine Hybrid). Super ruhig und gediegen... Die Massagesitze sind der Hammer und nicht mit denen im (ersten) Passat GTE zu vergleichen. auch die Assistenzsysteme haben sich deutlich verbessert. Ah... ein wenig nervt es, dass man beim Geschwindigkeitswarner jedes Mal auswählen muss, dass man nur bei 10km drüber gewarnt werden möchte und nicht ab einem KM drüber... , aber da gewöhne ich mich auch dran... oder ich fahre langsamer....
Sind das 19 Zoll Räder ? Auch wenn ich nicht auf schwarz stehe weil es mir zu pflegeintensiv ist , dein Auto sieht sehr gut aus. Sehr stimmig finde ich und allzeit gute Fahrt.