Temperatur per APP verstellen

BMW i5 G60

Kann man eigentlich beim I5 über die APP die Temperatur verstellen ?

Also jetzt nicht nur sagen "Klima/Heizung An" auf den im Auto eingestellten Wert, sondern ein anderen Wert vorgeben.

50 Antworten

Zitat:

@n11eR schrieb am 7. April 2025 um 15:57:02 Uhr:

Zitat:

@Stefan73 schrieb am 7. April 2025 um 15:50:03 Uhr:

Öffnungswickel der Heckklappe ist nicht frei wählbar ( wie z.b. bei Audi ) Hier hast Du auch nur die 5 Positionen.

Moment was? Ich kann beim Touring einstellen, dass er standardmäßig nicht gegen die Decke in der Tiefgarage knallt?

Zitat:

@sleepydienst schrieb am 8. April 2025 um 01:04:12 Uhr:

Zitat:

@Feuerblitz schrieb am 7. April 2025 um 22:30:02 Uhr:

Kann man die Kofferraumöffnung im Bordcomputer konfigurieren, oder wie geht das?

Aus der Bedienungsanleitung...

Was bringt die Anleitung, die so geschrieben ist, als wäre es stufenlos, wenn es nicht stufenlos ist...

Heckklappe

Jeder, der die BMW-App verwendet ist herzlich eingeladen, Verbesserungsvorschläge direkt aus der App heraus einzureichen. -> App-Feedback
Tatsächlich mache ich das sehr oft. Sehr vieles wurde inzwischen auch schon eingeführt. Je mehr Verbesserungsvorschläge eingehen, desto eher kann sich BMW an die Needs der Kunden orientieren. Das bringt auch mehr, als sich in Foren auszuheulen oder zu schiimpfen.
Tatsächlich habe ich genau diesen Wunsch der Temperatureinstellmöglichkeit vor wenigen Tagen als Vorschlag eingereicht. Je mehr genau den gleichen Vorschlag einreichen, desto wahrscheinlicher wird eine Implementierung.

Deine Antwort