Apple CarPlay Fullscreen
Hallo,
ich möchte gerne Apple CarPlay auf dem gesamten 8,8 Zoll Bildschirm nutzen und hab diesbezüglich schon einiges in Foren gelesen. Hat einer von euch das bereits gemacht oder kann mir einer einen Tipp geben, wer im Großraum Düsseldorf/Neuss das direkt an meinem Fahrzeug (F46 Grand Tourer aus 06/2018) machen würde?
484 Antworten
Hallo,
@Waveshaper. Könntest du mir mit CarPlay auch helfen?
LG
@Trulla2024
Bitte VIN per PN.
Von mir auch nochmal Special Thx an Waveshaper. Hast mir sehr geholfen und es hat alles wie beschrieben geklappt.
Hallo,
@Waveshaper. Bietest du den Fullscreen Service denn jetzt noch an? Hatte dir wie gewünscht alles per PN und WhatsApp geschrieben und leider keine Antwort mehr erhalten.
Vielleicht kann mir schon mal jemand sagen, welches Kabel ich benötige.
Ähnliche Themen
@stefan248
Sorry, ging unter. Melde mich gleich.
Aber gut, dass du nochmal anfragst. Nerven ist ein gutes Mittel bei mir. Im Ernst. Sonst geht es irgendwann ganz unter.
Hallo,
@Waveshaper könnte auch deine Hilfe gebrauchen. Vielleicht könntest mir schreiben, kann irgendwie keine Nachrichten verschicken.
LG
Vielen Dank an Waveshaper. Hab zwar einen anderen Eingriff gehabt (Freischaltung CD), aber eben auch nur durch Codierung machbar.
Also Tausend dank!!!
Auch bei meinem BMW F46 LCI hat @waveshaper eine aktuelle Software raufgespielt und einige Dinge codiert. Unter anderem Car Play, DAB+, Navi Kartenupdates, usw.
Es ist alles reibungslos abgelaufen und hat bestens funktioniert.
Für DAB+ musste ich nur ein DAB Kabel vom Radio zum Antennensplitter verlegen und den Splitter tauschen.
Die Senderauswahl und Tonqualität sind jetzt der Hammer.
Zitat:
@Markus7777 schrieb am 16. Januar 2025 um 14:03:44 Uhr:
Auch bei meinem BMW F46 LCI hat @waveshaper eine aktuelle Software raufgespielt und einige Dinge codiert. Unter anderem Car Play, DAB+, Navi Kartenupdates, usw.
Es ist alles reibungslos abgelaufen und hat bestens funktioniert.
Für DAB+ musste ich nur ein DAB Kabel vom Radio zum Antennensplitter verlegen und den Splitter tauschen.
Die Senderauswahl und Tonqualität sind jetzt der Hammer.
Hört sich gut an - wie lange hast du gebraucht um das Kabel für die Antenne zu verlegen?
@Waveshaper Ich habe dir eine PN geschrieben wegen Apple CarPlay beim 2er ActiveTourer meiner Mutter. Würde mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüsse
Hallo waveshaper. Bin neu hier. Ich habe einen f46 bj 2020 geholt. Ich freue mich sehr wenn du mir auch hilfst
Hi. VIN per PN bitte
Zitat:
@Waveshaper schrieb am 9. Februar 2025 um 21:45:12 Uhr:
Hi. VIN per PN bitte
VIN ist mit Pn ist schon raus
Hallo zusammen,
Kann ich den Bildschirm bei meinen f45 Baujahr 2020
Id6 anschließen und per BimmerLink programmieren?