[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
Ist das normal, dass es noch einen Monat dauert von Lager bis Übernahme? Erscheint mir sehr lang?
Hallo
Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer.
Hat jetzt doch noch ein wenig länger gedauert .
Dauer der Zulassung und am Freitag den 13 keine Freigabe aus München .
Aber egal vielleicht ist das hoffentlich auch ein positives Zeichen gewesen.
Heute war es dann also soweit und auf jeden Fall ein ??????
Bin Mega positiv überrascht.
Mache auch noch ein kurze Zusammenfassung nach den ersten paar Kilometern
nach dem Italien Urlaub ??
Sehr schönes Wägelchen, oh Wunder, gefällt mir richtig gut. Du hast alles richtig gemacht, hab lange Freude dran!
Hallo zusammen,
Ich warte seit Ende August auf einen konkreten Liefertermin/Produktionstermin.
Hat jemand eine Übersicht wie es derzeit mit den Auslieferungen aussieht?
Gibt es noch Rückstau weg der Bremsenthematik?
Von meinem Händler weiß ich nur, daß Nov/Dez avisiert ist.
Ähnliche Themen
Dann wird das dort auch passieren .
Verabschiede mich mit der Übernahme unseres G07 heute aus dem Wartezimmer. Vielen Dank für Anteilnahme nach ewigem Warten wg. Spinnen-Schiff und Eisenbahnproblem. Wir hatten am 10.5. unterschrieben mit Lieferdatum 1.8. - am 16.7. war das Auto in Bremerhaven - seit gestern erst in CH.
Ich verabschiede mich auch aus dem Wartezimmer. Bestellt am 21.05.24 Lieferung am 08.11.24. Jetzt auf zur Winterreifensuche 🙂
Zitat:
@Godvader schrieb am 10. November 2024 um 20:41:44 Uhr:
Ich verabschiede mich auch aus dem Wartezimmer. Bestellt am 21.05.24 Lieferung am 08.11.24. Jetzt auf zur Winterreifensuche 🙂
Gratuliere dir. Meiner sieht innen sehr ähnlich aus, halt nur blau statt grau.
Gute Fahrt. Und wenn du noch Räder suchst, schau mal hier: https://www.motor-talk.de/.../...aeder-in-22-oder-21-t6651878.html?...
Liegen bei mir ungenutzt. Bin auf 23“ umgestiegen.
Ich war nur stiller Leser, aber nun war es endlich soweit!
Wir sind stolze Besitzer eines 40i. Ich würde mal sagen fast voll, bis auf B&O und mur 22er statt 23er Räder.
Wir sind super zufrieden mit der Motorenwahl. Guter Klang, verbrauch ist in Ordnung.
Übergabe bei BMW Hamburg war grandios. Super organisiert von Christoph Fischer, falls mal jemand einen guten Verkäufer Kontakt braucht.
Jetzt erst einmal rantasten an den Koffer.
Der Wagen löst unseren T6.1 Multivan ab. Es kann nur besser werden!
Super, gute Fahrt!
Glückwunsch und gute Fahrt . Sieht auch nach Skyscraper aus ?
war auch in der engeren Auswahl, haben uns dann aber für das Dravidgrau entschieden. Bei schlechtem Wetter sieht die Farbe nicht soooooo gut aus. -Aber im Licht schimmern die Goldpartikel und die Farbe macht gut was her!
Ja Licht ändert alles, unser ist Manhattan Grün aber wie @TaxManCH geschrieben hat, sieht es grau aus in dunklen.
Hallöchen, ich reiehe mich mal hier ein.
Letzte Woche 4.0d bestellt.
Noch ist er schwarz……denke aber nach auf Brooklyn Grau Metallic zu wechseln - ist ja noch früh (sollte also möglich sein vermute ich) und ist der selbe Preis.
Lass ihn in schwarz