Werkstatt will das nicht gewesen sein ?

Mercedes E-Klasse W213

Ich war heute in der Werkstatt gewesen bei premio und die haben mit so einem Gerät ein Reifen abgemacht und die Felge dabei beschädigt

Ich kenne mein Auto gut und ich weiß das es davor nicht da war weil mein Auto ja überall Kamera hat die ich benutze

Die wollen es nicht gewesen sein

Was kann man da machen sonst ?

1
2
85 Antworten

Wie hoch ist denn Möglichkeit von 0-100% das es dieses Teil war das Teil ist aus Plastik Gummi

55b070d2-ccee-4925-9917-7de5af83808d

Zitat:

@Benzv6 schrieb am 26. September 2024 um 18:58:27 Uhr:

Oder er hat mit der Maschine den Riss reingehauen

Ich hab jetzt kein Bild gemacht von der Maschine

Jetzt ist es schon ein Riss. Das kann gefährlich werden bei Druckverlust

Ich meinte die Schramme auf der Felge

Zitat:

@Old Man schrieb am 26. September 2024 um 19:07:29 Uhr:

Zitat:

@Benzv6 schrieb am 26. September 2024 um 18:58:27 Uhr:

Oder er hat mit der Maschine den Riss reingehauen

Ich hab jetzt kein Bild gemacht von der Maschine

Jetzt ist es schon ein Riss. Das kann gefährlich werden bei Druckverlust

Schramme auf der Felge !!!!

Ähnliche Themen

Ich hab nochmal nach andere Fälle geschaut im Internet da ist sowas auch schon passiert

Man müsste erstmal herausfinden ob dieses Gummi Teil dafür verantwortlich war als er gehobelt hat

Wenn es das nicht war kommt der Ring
Von der Maschine in frage ?

Hej, sieht aus als wenn die Felge ohne Reifen runtergefallen ist und auf eine Kante gefallen ist!

Was sollen die ganzen Hypothesen hier denn schlussendlich bringen? Beweisen lässt sich da ganz sicher gar nichts.

Die paar Euro für eine Instandsetzung sollte man sich als Mercedes-Fahrer schon leisten können ohne einen Rechtsstreit anzuzetteln…

Ja aber das ist schon dreist einfach zu behaupten man war das nicht nach dem Motto der kann eh nichts machen

Nee, dreist ist, zu behaupten, die hätten das mit dem Plastikteil gemacht...

Ja passt doch guck dir die Stelle an die ist oberhalb genau da wo er ansetzt oder die Maschine halt

1

Zitat:

@sixles67 schrieb am 26. September 2024 um 20:18:16 Uhr:

Hej, sieht aus als wenn die Felge ohne Reifen runtergefallen ist und auf eine Kante gefallen ist!

Nein das hätte ich mitgekriegt

Zitat:

@sixles67 schrieb am 26. September 2024 um 20:18:16 Uhr:

Ohne reifen geht nicht Der Reifen war noch drann gewesen

Eine môglichkeit ist er hat die Felge mitgenommen und irgendwo gegen gehauen als er sie in Wasser getaucht hat oder davor da war ich nicht dabei

Aber so unfähig kann doch kein Mechaniker sein ?