Werkstatt will das nicht gewesen sein ?

Mercedes E-Klasse W213

Ich war heute in der Werkstatt gewesen bei premio und die haben mit so einem Gerät ein Reifen abgemacht und die Felge dabei beschädigt

Ich kenne mein Auto gut und ich weiß das es davor nicht da war weil mein Auto ja überall Kamera hat die ich benutze

Die wollen es nicht gewesen sein

Was kann man da machen sonst ?

1
2
85 Antworten

Die waren das schon gewesen ….
Nur das ist normale Vorgehensweise einer Werkstatt das man das nicht zugibt ….

Man sieht das die Kante oberhalb ist

1

So eine Macke ist ganz schnell passiert.Kurz unaufmerksam beim Hantieren an der Wuchtmaschine.
Bordstein wars eher nicht.Da wäre die Macke längs der Drehrichtung und nicht quer.
Wir waren das nicht , meine Mechaniker melden einen Schaden sofort ,hab ich selbst schon öfter gehört.

Ja jetzt handelt es sich um die Werkstatt premio das wird schwierig die lehnen alles ab

Felgendoktor und fertig.

Ähnliche Themen

Jo 0 % Chance da was rauszuholen _

Premio ist halt *****

Hallo Benzv6,
schau bitte mal auf Deine Tastatur. Da gibt es Satzzeichen wie Punkt und Komma. Wenn Du die mal verwenden würdest, wäre es bedeutend einfacher, Deine Beiträge zu lesen.

Wenn das Foto scharf wäre...
Für mich sieht das Bild nach einem bereits korrodierten Schaden (dunkelgraue Farbe) mit bereits fortgeschrittener Oberflächenunterwanderung aus. Bei einem frischen Schaden wäre blankes hellsilbernes Aluminium zu sehen.

Wie kan es so Sauber sein wenn da Garade einen Reifen aufgezogen ist? Da würde Ich Fett erwarten.

Leute, die Geschichte ist doch genauso absurd...

Zitat:

@Benzv6 schrieb am 26. September 2024 um 21:32:26 Uhr:

Ohne reifen geht nicht Der Reifen war noch drann gewesen.
Eine môglichkeit ist er hat die Felge mitgenommen und irgendwo gegen gehauen als er sie in Wasser getaucht hat oder davor da war ich nicht dabei.

... wie sein letztes Märchen:

https://www.motor-talk.de/.../lackschaden-am-auto-t7884687.html?...

[Schaden da ... Schaden weg ... Schaden da ...]

...und noch 2 "Shows".
https://www.motor-talk.de/.../...findet-ihr-schoener-t7888041.html?...
https://www.motor-talk.de/.../...de-felgen-zu-finden-t7797852.html?...

Zitat:

@c270cdi nl schrieb am 27. September 2024 um 11:57:15 Uhr:

Wie kan es so Sauber sein wenn da Garade einen Reifen aufgezogen ist? Da würde Ich Fett erwarten.

Was meinst du ?

Zitat:

@Buttermurmel schrieb am 27. September 2024 um 11:44:35 Uhr:

Wenn das Foto scharf wäre...
Für mich sieht das Bild nach einem bereits korrodierten Schaden (dunkelgraue Farbe) mit bereits fortgeschrittener Oberflächenunterwanderung aus. Bei einem frischen Schaden wäre blankes hellsilbernes Aluminium zu sehen.

Ich hatte keine Schramme an meiner Felge gehabt
360 grad Kamera + ich schaue IMMER in der Garage nach dem parken ob alles ok ist Felgen Kontrolle alle vier .

So eine Macke ist ganz schnell passiert.Kurz unaufmerksam beim Hantieren an der Wuchtmaschine.
Bordstein wars eher nicht.Da wäre die Macke längs der Drehrichtung und nicht quer.
Wir waren das nicht , meine Mechaniker melden einen Schaden sofort ,hab ich selbst schon öfter gehört.

Also ich war's nicht und bestimmt auch keiner aus dem Forum! Mod bitte Thread schließen!

Zitat:

@sixles67 schrieb am 27. September 2024 um 18:25:54 Uhr:

Also ich war's nicht und bestimmt auch keiner aus dem Forum! Mod bitte Tread schließen!

Thread nicht Tread

Also ich bin mir zu 100% sicher dass ich "Thread" geschrieben hab!
Das muss jemand geändert haben! Hab bei den Motor Talk nach gefragt, die sagen die waren es nicht! Und jetzt? Ich steh da als könnte ich nicht richtig schreiben! MT sagt wenn wir was ändern geben wir es zu!

Ne Spass hast Recht! Hab es geändert! Danke für den Hinweis!